kauft hier auch jemand bei landsend ein?
aber die schuhe sind ja echt genial und wenn man die immer wieder zurückschicken kann würde das ja bedeuten das ich mir nie wieder neue schuhe bezahlen muß
ist das denn wirklich so wie sie das versprechen? hat da jemand erfahrung mit?
lg luna + emely
Re: kauft hier auch jemand bei landsend ein?
ein ehemaliger kollege ist landsend-fan. er hat auch schonmal etwas zurückgeschickt. nachdem es getragen war. einfach, um zu schauen, ob das tatsächlich klappt. es gab in der tat keinerlei probleme.
er meinte allerdings, er besäße zuviel anstand, um die anscheinend wirklich hochwertige kleidung nach dem tragen tatsächlich zurück zu schicken, weil er die garantie ausnutzen wollen. ich denke auch mal, dass es ärger gibt, wenn kunden ständig (grundlos) reklamieren.
mein ex-kollege schwört jedenfalls auf landsend.
viele grüsse,
sep
die Schuhe sind echt super von da, aber nach dem Tragen zurückzuschicken ist nicht mein Ding, wenn sie passen, dann behalte ich sie auch.
Gruß maja
ich habe hier peter kaiser schuhe stehen
also die besten der besten und die sind ein halbes jahr alt und vorne total ausgefranst
werde ich auf jedenfall auch zurückbringen
mal sehen was die sagen
halten die landend schuhe gut oder haste damit eh keine probleme
ich hab keine ahnung wieso meiner schuhe immer nach kürzester zeit futschikako gehen
fast wie bei emely *gggg*
wie geht es dir denn? wie weit biste jetzt?
wißt ihr schon was es wird?
lg luna + emely
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen