Suchen Menü

kasseltreffen :O)

hallo:O)
also, es bleibt endgültig bei melsungen in der nähe von
kassel, denn sie werden uns einen rabatt geben und sind
meiner meinung nach auch die beste lokalität. es gibt da
genügend einzel - und doppelzimmer, uns werden tagesräume
und ähnliches zu verfügung gestellt. genaueres zu den
rabatten gibts dann bald:O)
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

achso, der termin 30.4 bis 2.5 steht! ot

Re: kasseltreffen :O)

Ja, das hört sich ja super an - ich freue mich schon! Danke das Du die Organisation übernommen hast :-)
LG Bettina

Re: kasseltreffen :O)

nix zu danken liebe bettina:O)

Re: kasseltreffen :O)

Na dann mal los - freu mich schon drauf!!! LG Danny

Re: kasseltreffen :O)

Kann nicht 100%ig zusagen, bin da in der 36.SSW und da Lynn zu klein ist, besteht das Risiko dass ich ab dem nächsten Doppler liegen oder gar bis Ultimo ins KKH muss.
Würde aber sowieso nicht in der JH schlafen, sondern im eigenen Haus (meiner Eltern).
Wollte dennoch Bescheid trällern.
LG Mel

Re: kasseltreffen :O)

Hallo,
schön, Termin ist notiert :-).
Wer kommt denn alles? Magst du nicht eine Liste erstellen?!
LG Ina

Re: kasseltreffen :O)

hallo ina, da bist du ja, dann muss ich dir ja nicht mehr
extra mailen:O)
lg
agnieszka (liste stelle ich gleich rein)

Re: kasseltreffen :O)

huhu :-)),
ich habs mir eingetragen! wie schon gesagt, ich denke, ich komme eher allein (obwohl, ich hatte schon den eindruck, dass felix und alex immer ein thema hatten, na, ich muss wohl nochmal überzeugungsarbeit leisten ;-)).
ich freue mich jedenfalls schon sehr, und hoffe, wir sehen uns vorher nochmal in berlin *festvornehm*.
glg anja

Re: kasseltreffen :O)

Melde mich mal offiziell an, mit 1-2 Kindern (Ina, kommt Sebastian wieder mit?).
LG
Ike

Re: kasseltreffen :O)

Hallo Ike,
ich denke schon, dass Sebastian mitkommt...
LG Ina

Re: kasseltreffen :O)

dann werd ich mal schauen, dass ich Linus mitbringe
LG
Ike

Re: kasseltreffen :O)

hi ronja, musst du ne sammelanmeldung machen oder läuft das nach dem motto: hier habt ihr ne telnr, kümert euch selber? so war es letztes mal und so konnte jeder sein zimmer buchen.
ich sage nur unter vorbehalt zu: erstens könnte es sein, dass mir die fahrerei zu viel wird, weil ich an den beiden darauffolgenden we's unterwegs bin und dann direkt in urlaub fahre. und beim letzten mal war ich dann krank und hatte mich vorher zu arg drauf gefreut. würde also gerne spontan entscheiden und brauche dann gg. mal ansprechpartner.
lg zeno
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen