kasseltreffen :O)
also, es bleibt endgültig bei melsungen in der nähe von
kassel, denn sie werden uns einen rabatt geben und sind
meiner meinung nach auch die beste lokalität. es gibt da
genügend einzel - und doppelzimmer, uns werden tagesräume
und ähnliches zu verfügung gestellt. genaueres zu den
rabatten gibts dann bald:O)
lg
agnieszka
achso, der termin 30.4 bis 2.5 steht! ot
Re: kasseltreffen :O)
LG Bettina
Würde aber sowieso nicht in der JH schlafen, sondern im eigenen Haus (meiner Eltern).
Wollte dennoch Bescheid trällern.
LG Mel
schön, Termin ist notiert :-).
Wer kommt denn alles? Magst du nicht eine Liste erstellen?!
LG Ina
extra mailen:O)
lg
agnieszka (liste stelle ich gleich rein)
ich habs mir eingetragen! wie schon gesagt, ich denke, ich komme eher allein (obwohl, ich hatte schon den eindruck, dass felix und alex immer ein thema hatten, na, ich muss wohl nochmal überzeugungsarbeit leisten ;-)).
ich freue mich jedenfalls schon sehr, und hoffe, wir sehen uns vorher nochmal in berlin *festvornehm*.
glg anja
LG
Ike
ich denke schon, dass Sebastian mitkommt...
LG Ina
LG
Ike
jepp! oT
ich sage nur unter vorbehalt zu: erstens könnte es sein, dass mir die fahrerei zu viel wird, weil ich an den beiden darauffolgenden we's unterwegs bin und dann direkt in urlaub fahre. und beim letzten mal war ich dann krank und hatte mich vorher zu arg drauf gefreut. würde also gerne spontan entscheiden und brauche dann gg. mal ansprechpartner.
lg zeno
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen