Suchen Menü

kann mir jemand helfen ??? plazentalösung 8 ssw...

hallo,
nachdem ich vor einigen tagen hier gefragt hatte ob jemand erfahrungen mit penicillin in der ss hat kommt nun eine andere. :( leider!!!!!!!!
also, ich bin in der 8ten ssw und hatte heute leichte, eigentlich sehr leichte, blutungen. bin aber direkt zum arzt und der hat eine plazentaablösung festgestellt. :((
er meinte das käme öfter vor, bei zweitgebär. ca. bei jeder fünften.... er hat mir stenge bettruhe verordnet und mir hormone ( utrogest/ progesteron) verschrieben. lieber wäre ihm gewesen mich ins kh zu schicken aber das habe ich ihm heulend ausreden können. so nun meine frage... wie schlimm ist sowas? mein arzt meinte ... das wird schon mach dir mal keine sorgen!....
hmmmmm ich mach mir aber welche ........
könnt ihr mir vieleicht was dazu sagen? wo anders habe ich leider keine berichte finden können.
lg snoo
Bisherige Antworten

Re: kann mir jemand helfen ??? plazentalösung 8 ssw...

Utrogest ist sehr gut und Bettruhe, wirklich Liegen und wenig bis gar nicht bewegen sehr wichtig!
Dann geht auch alles in Ordnung!!
Utro besteht aus Progesteron und macht, dass der Körper nichts aus der Gebärmutter abstossen kann, um es mal so laienhaft auszudrücken.
Hatte sowas in der ersten SS in der 5./6.SSW und nach 10 Tagen Liegen und täglichen Gravibinon-Spritzen (gibt es nicht mehr, heute nimmt man Utrogest-Kaspeln) war wieder alles okay.
Alles alles Gute!!!
LG Mel (20.SSW)

Re: kann mir jemand helfen ??? plazentalösung 8 ssw...

hallo mel,
weisst du ich liege hier mit tränen in den augen und will dir einfach nur danke sagen!
es tut gut sowas zu lesen auch wenn ich weiss das nicht jeder mensch und jedes schiksal gleich ist.
!!!!!!!!!!!!!! DANKE!!!!!!!!!!!!!!
lg snoo

Re: kann mir jemand helfen ??? plazentalösung 8 ssw...

Seit wann muss man sich denn hier im Forum für ne Antwort bedanken? ;-)
Freut mich, wenn ich Dir helfen und Dir Mut machen konnte. Und es freut mich noch mehr wenn bei Dir alles gut geht.
Gehe einfach mal davon aus, dass es wieder gut wird, sonst hätte dein FA mehr Drama raus gemacht und Dir das KKH nicht erlassen.
Was nicht heissen soll, dass es nicht schlimm ist....um Gottes willen: Seh zu dass Du liegen bleibst!
Alles Liebe nochmal
Mel

Re: kann mir jemand helfen ??? plazentalösung 8 ssw...

Hallo,ich habe zwar keine Ahnung von Plazentalösungen,sorry,aber ich wollte dir nur mal alles gute und liebe wünschen! Seit ich das heute Mittag gelesen habe habe ich ganz oft an dich gedacht! *vorsichtigimliegendrück!*Alles Gute! Und schön lieb liegenbleiben auch wenns schwer fällt!

Re: ihr seid süss ..DANKE...o.T. aber gglg snoo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen