Suchen Menü

kaffeeautomat senseo wer hat sie ?

hallo zusammen,
wer von euch hat die kaffemaschine senseo und möchte mir sagen, ob er damit zufrieden ist oder nicht.
vor allem was kosten denn die pats und wieviel sind da drin.
jetzt hab ich in ebay gesehen, da gibts auch son sirup, wofür ist der denn ? hat den einer von euch.
*vielevielefragenstell*
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: kaffeeautomat senseo wer hat sie ?

Hallo Sanne! Leider habe ich noch keine Senseo-Maschine. Aber einige Bekannte haben eine und sind zufrieden damit. Ist auf jeden Fall eine gute Alternative zu den superteuren Maschinen von Saeco etc. Mit so einer liebäugel ich ja schon lange. Aber bei dem Preis?
Die Senseo-Maschine kostet glaube ich 69 Euro. Bei Media-Markt ist gerade so eine Aktion, da bekommt noch 5 Packungen Pads dazu. LG Petra

Re: kaffeeautomat senseo wer hat sie ?

hallo,
ja ich würde auch gerne so ein haben.
hab jetzt ne adresse über günstiger de
die wollen auch 69 euro, auch ein gutschein drin von 25 euro, wenn du den einlöst, bekommst du von der firma philips 5 tüten pats und zwei tassen.
ich ruf mal bei media markt an, mal sehen was sie dort kostet und dabei ist.
lg
sanne

Re: kaffeeautomat senseo wer hat sie ?

also
64,95 + 25 euro gutschrift.
aber nur wenn du die schwarze kaufst.
die anderen haben diese gutschrift nicht.
lg
sanne

Re: kaffeeautomat senseo wer hat sie ?

Nein, zu einer wirklich guten Espresso-Maschine ist das Ding keine Alternative. Ich hab den Kaffee daraus mal probiert und fand den eher *bäh*, aber ich bin mittlerweile ziemlich verwöhnt. Wir haben uns letztes Jahr eine Siebträger-Espresso-Maschine gegönnt, und das noch keinen Tag bereut. Für anderen Kaffee bin ich seitdem verdorben.
LG, Beate

Re: kaffeeautomat senseo wer hat sie ?

hallo sanne,
hab meiner schwester den senseo geschenkt und der kaffee schmeckt wirklich super lecker. wenn besuch kommt ist das natürlich eher unpraktisch, da man nicht gleich eine ganze kanne kochen kann. ausserdem ist die maschine recht groß, bei uns reicht der platz in der küche leider nicht, sonst hätte ich auch eine geholt. zu pads und sirup kann ich leider nichts sagen, keine ahnung.
lg inez

Re: kaffeeautomat senseo wer hat sie ?

Also ich hab seit fast zwei Monaten so ein Teil und find es megatoll. Klar, ein bißchen teuerer ist es mit diesen Pads, aber man schüttet auch keinen Kaffee mehr unnötig weg. Ich hab die Maschine für 40 ? gekauft, wir können hier bei Philipps günstiger einkaufen, allerdings war es noch das vorgängermodell (unterscheidet sich etwas vom Verschluß). Die Pads kosten wohl hier 2,79 ? - sind glaube ich 18 Stück drin. Ich krieg sie dann für 2,25 soweit ich weiß. Ich bin jedenfalls total zufrieden, weil man so auch mal ein Tässchen shcnell zwischendurch trinken kann, macht ja keinen Aufwand. Tschüssi und Gruß, Danny

Re: kaffeeautomat senseo wer hat sie ?

weil keine was zum sirup geschreibselt hat:
das zeug kannste mit in den kaffee kippen und macht dann geschmack - z.b. haselnuss oder amaretto. hab ich noch nie ausprobiert (bin überzeugte teetrinkerin).
lg, dorit

Re: kaffeeautomat senseo wer hat sie ?

Hallo sanne!
Wir haben auch schon länger eine und sind damit sehr zufrieden. Aber man muß sich vorher schon überlegen, was man denn will. Für viel Besuch ist sie nichts und wenn eine ganze familie ständig Kaffee trinkt bestinmmt auch nicht. Aber bei uns wird ab und zu mal einer getrunken und dann will einer eher stark, der andere eher mild....
Ich weiß jetzt gar nicht, wieviel die Pads kosten. Aber wie schon einer schrieb: es wird auch kein Kaffee mehr weggeschüttet, weil er kalt oder zu viel ist.
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen