Suchen Menü

kaffeeautomat nochmal ganz schnell :-))

also ich hab sie mir jetzt geholt , die schnuckelige senseo.
hab sie natürlich sofort ausprobiert.
*legger* mit dem schaumhäubchen oben drauf. hmmmmm
hab jetzt 69 ? bezahlt und einen gutschein von 25 ? bekommen, den ich dann einlöse. philips schickt mir dann 5 x kaffeepats zu und dazu noch 2 senseo kaffeetassen. ;-))
und zufrieden bin ich wieder.
lg
sanne
danke für eure antworten.
Bisherige Antworten

Gratulation :-))) m.T.

Ich liebäugel auch schon länger mit der Senseo. Ich habe mir aber erst vor kurzem die Espresso-Maschine bei Tchibo geholt und jetzt zöger ich noch etwas. Vielleicht gönne ich mir die zu Weihnachten. Wo gab es das Angebot? Bei Mediamarkt?
LG Melle

Re: Gratulation :-))) m.T.

hallo,
also mediamarkt hat sie im angebot für 59 euro.
aber kein gutschein dabei.
im kaufhof gibts die für 69 mit 25 ? gutschein und das was ich geschrieben hab. achja, und testen kannst die auch 4 wochen. wenn sie dir nicht zusagt, dann schickste se wieder um. mit beleg und so.
aber ist echt lecker.
und hab jetzt im netz gelesen, in holland gibts die pats noch günstiger
lg
sanne

Mal ne Frage hab

Hi Sanne,
sag mal, was willst Du denn machen, wenn Du Besuch bekommst, wird dann für jeden einzeln eine Tasse Kaffee gekocht?
Ich würd mir das Ding nicht zulegen, allein schon, weil ich viel Kaffee trinke und jedes Mal die Maschine anschmeissen zu müssen, nee danke. Zumal diese Pads wirklich teuer sind, dafür kriegt man kannenweise normalen Kaffee *g*
LG
Nicky

Re: Mal ne Frage hab

guten morgen nicky,
also wenn besuch kommt, hab ich immer noch die grosse normal kaffeemaschine. dann werde ich den kaffee damit aufschütten.
ansonsten trinke ich ja nur ein zwei tassen am tag.
die pads hab ich jetzt ne adresse, die gibts in hollan super günstig. ;-)
ach ja, und besuch ???
wer soll mich denn besuchen? hab doch mit meinen geschwistern krach. *grins*
höchstens meine freundin kommt mal zu besuch, oder die nachbarin.
lg
sanne
ach , die maschine hab ich mir gestern noch geholt. mit 25 ? guthaben.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen