Suchen Menü

jolinas "verschönerundaktionen" gehen weiter...

hi!
heute war kein toller tag (stress im job, meine regel, schlechte laune, kopfweh, hektik)...und jolina krönte ihn dann, indem sie mit einem permanenten (sprich NICHT abwischbaren) folienstift unseren neuen, weißen schreibtisch und 2 maustasten verzierte - verunstaltete!!!!! gestern hatte sie ja die tapete in ihrem zimmer schon abgerissen -
was ist morgen dran???
warum machen die biester sowas auf einmal??? sie zeigt sich dann immer ganz verständig und sagt süßholzraspelnd: nein, das darf ich nicht, das ist nicht schön. mami-
ARGS!!!!
dafür liegt madame nun im bett, ob müde oder nicht -
und ich zieh mir vor lauter frust cola mit bier rein....
trotzdem lg und nen schönen abend (kann hier ja nur besser werden, oder??) -
dorit
Bisherige Antworten

Re: jolinas "verschönerundaktionen" gehen weiter...

Hallo,
ein kleiner Tipp, man bekommt einen nicht abwischbaren Siftstrich mit Haarspray ganz einfach weg. Sprüh es auf den Strich und sofort hinterher wischen, damit gehts eigentlich super! Und bei der Maustaste sprühst Du einfach das Spray auf ein Zewa und wischt dann sofort über die Taste.
Yannic hat solche Aktionen hier auch schon gestartet, z.B, hat er den Fussboden (PVC) mit einem ROTEN Edding angemalt, aber man sieht da jetzt nichts mehr von....
Liebe Grüße und einen ruhigen Abend
Ela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen