jolina hat einen imaginären freund *g*
seit ein paar tagen spricht jolina ständig mit ihrem freund moritz (sie kennt einen von der mutter-kind-gruppe) - beim essen, beim spielen (moritz möchte auch noch milch, ja, willst du??).
der sohn meiner freundin hatte auch zeitweise einen imaginären freund, aber da war er schon 4 jahre alt-
machen eure das auch???
ich finde das putzig und mach mir keine sorgen, frage also nur aus interesse.
lg, dorit
Wir auch!
Tja, das war's, seitdem ist Huhn Lila fester Bestandteil sämtlicher Mahlzeiten und Spiele. *grins* also, alles ganz normaler Wahnsinn? :))))))
Liebe Grüße und viel Spaß mit "Moritz" (was ist er denn?) wünscht Rosanna
Re: Wir auch!
ich werd sie beim nächsten mal auch fragen, wer das denn sein soll. ich weiß nicht, ob sie den moritz meint, den sie von der spielgruppe kennt, aber mit dem hat sie eigentlich kaum was zu tun. bin mal gespannt....
weiterhin lustiges spielen mit lila.....
gruß, dorit
Neues vom Huhn
Liebe Grüße von der Hühnermama Rosanna
Re: Neues vom Huhn
ich hab jolina auch gefragt, wer und was moritz ist. EIN GRoßer junge - also ganz einfach. aber sie spricht auch noch immer weiter fleißig mit ihm----------schon lustig, gelle??
hat sie sich das alles ganz allein ausgedacht? phänomenal!
lg, dorit, die nun weiter aufräumen und sauber machen muss *uarks*
Re: Neues vom Huhn
Also, das mit dem Huhn, der Name und alles was noch dazu gehört (Huhn Lila als Sündenbock, Huhnfamilienmitglieder, etc.) hat sich Gina alleine ausgedacht. Natürlich ist Lilas Familienstruktur unserer sehr ähnlich, aber es ist alles auf Ginas Mist (hihi) gewachsen. Verrückt, oder, was den Kleinen so alles einfällt...
Viel Spaß beim Aufräumen und Putzen, was ich heute schon fast hinter mir habe. Muss heute Nachmittag aber noch arbeiten gehen *uff* Liebe Grüße von der Hühnerfamilie und mir *boak*
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen