Suchen Menü

jetzt weiss ich was er nachts träumt *lol*

Bisherige Antworten

Re: ups falsche taste *tztz*

als ins bett gegangen bin letzte nacht, hat tino im schlaf geredet. ehrlich! er hat so halb gejammert..."mehr bobo, mehr bobo"
bobo das ist ein buch. bobo siebenschläfer. da ist er voll begeistert von und wir müssen es ihm jeden abend vorlesen.
zudem hat er noch geschnarcht. ganz der papa eben *g*
vlg tina

Re: ups falsche taste *tztz*

Hi Tina,
na da kannst Du Dich ja glücklich schätzen, mein Herr Sohn hat letzte Nacht irgendwelche undefinierbare Probleme gehabt. Er ist um Mitternacht aufgewacht und wollte absolut nicht mehr ins Bett, ist in die Stube getapert und hat sich aufs Sofa gelegt, wo wir ihn dann angebettelt haben, doch in unser Bett zu kommen LOL Irgendwann kam er dann auch, wollte aber auf mir drauf liegen, dann wollte er doch lieber zum Papa rüber, der halb eingedöst von Yannick wachgerüttelt wurde mit schrillem Gekreische "Thias, Thias!" Zehn Minuten später war ich dann wieder fällig usw. usf. Das ging bis kurz vor 2 *gähn* Und heute morgen ab halb 8 versuchte er dann, uns mit dem Befehl "Aufstehnnnnn!!!" aus dem Bett zu schmeissen, was wir netterweise versucht haben, zu ignorieren, aber probier mal, ein immer lauter werdendes Kind zu überhören *ohrenzuhalt* Naja, jetzt sind wir alle mehr oder minder wach ;-)
LG
Nicky

Re: ups falsche taste *tztz*

wie wärs nächste nacht mit oropax?! *fg*
vlg tina

Re: ups falsche taste *tztz*

hallo tina,
luca mag nicht so gerne vorgelesen bekommen, er will lieber selber gucken.
lg maja
luca redet auch oft, habe mal was mit weihnachtsmann gehört und angst...hmm...dabei hat er doch nie einen richtigen vor den augen gehabt ?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen