Suchen Menü

jetzt sind wir auch dran

Hallo!
Nadem ich heute morgen in der Spielegruppe noch gemeint habe wir hatten schon lange kein Kranken Kind mehr und dabei auf Holz geklopft habe, hat es uns nun doch erwischt. Jasmin hat innerhalb 30 min 4 mal gebrochen 2 mal davon auf mein Sofa und 1,5 mal mich. Sie ist fix und alle und nun seid 18 uhr am schlafen. Und ich habe erstmal versucht den geruch aus dem sofa zu bekommen, allerdings ist es mir nicht so ganz gelungen, also wenn ihr tips habt her damit.Ansonsten werde ich mal abwarten was der abend noch so bringt.
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: jetzt sind wir auch dran

HI Tina,
Febreze hat bei mir gegen Leichengeruch im Schuh ( tote Maus ) geholfen.
LG Gala

Re: jetzt sind wir auch dran

Wassssss... was hortest Du denn in Deinen Schuhen, Gala??
liebe Grüsse Martina, die heute gar nicht so mitgekriegt hat, dass er weggegangen seid...

Äh, tausche "er" gegen "ihr" ;-)

Re: Äh, tausche "er" gegen "ihr" ;-)

Hallo :-)
... ich habe zwei Katzen, die Mäuse fangen und ins Haus bringen. Und - grausam - die flüchteten sich schon zum 2. Mal in meine Winterstiefel.
Lustigerweise war es neulich so, daß wieder eine Maus im Stifel war und ich es nicht über mich bracht, sie aus der Spitze rauszuholen und auf meinen Mann warten wollte - und als ich in Abends fragte war die Maus weg! Hat noch gelebt...
Ich mußte heute gehen, sie hat sich leider diesmal überhaupt nicht wohl gefühlt. Zu wenig Schlaf und zuviele Besuche gestern .. das Weinen war nur Theater, kaum im Auto war sie putzmunter und meinte " Bin nicht mehr traurig!!"
Aber ich akzeptier das, das bringt nichts, wenn ich sie dann zwinge zu bleiben, obwohl ich es wieder sehr schön fand und gerne länger geredet hätte!!
LG gala

So einen Tip hätte ich auch gerne...

...denn uns hat es letzte Nacht auch erwischt. Durchfall und erbrochen - heute morgen zum KiA und das ganze Wartezimmer voll solcher "Fälle". Das Problem ist nur, ich habe den Geruch nicht im Sofa sondern den Haaren meiner Tochter *brrrr*. Auch Haarewaschen hat nicht geholfen ;o(( Es klebt zwar nichts mehr drinne, aber es müffelt immer noch. Jetzt ist sie im Bett und ich hoffe, sie behält diese Nacht alles bei sich *g*.
Das schlimmste jedoch ist, sie darf nur Diät essen - und ich natürlich aus Sympathie für meine Maus gleich mit. Heute abend gab es Kartoffel-Möhren-Brei - natürlich ohne Milch und ohne Butter (wie köstlich). Und für morgen mittag habe ich eine Gemüsesuppe ohne Fett (also nur Gemüse in Wasser gekocht) vorbereitet.
Aber auch das geht vorbei *flehendzumhimmelguck*
LG und gute Besserung wünscht Jeanine

Re: jetzt sind wir auch dran

Also gegen Kotzgerüche kann ich Febreze auch nur wärmstens empfehlen! Das Zeug wirkt wirklich Wunder! Gute Besserung
& liebe Grüße
Katharina

Re: jetzt sind wir auch dran

Danke für eure antworten werde morgen dann mal febrese holen. Und mit jasmin schauen wir mal morgen weiter, den bislang schläft sie noch und das seid 3,5 std. Also danke nochmal an euch.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen