jetzt sind wir auch dran
Nadem ich heute morgen in der Spielegruppe noch gemeint habe wir hatten schon lange kein Kranken Kind mehr und dabei auf Holz geklopft habe, hat es uns nun doch erwischt. Jasmin hat innerhalb 30 min 4 mal gebrochen 2 mal davon auf mein Sofa und 1,5 mal mich. Sie ist fix und alle und nun seid 18 uhr am schlafen. Und ich habe erstmal versucht den geruch aus dem sofa zu bekommen, allerdings ist es mir nicht so ganz gelungen, also wenn ihr tips habt her damit.Ansonsten werde ich mal abwarten was der abend noch so bringt.
LG Tina
Re: jetzt sind wir auch dran
Febreze hat bei mir gegen Leichengeruch im Schuh ( tote Maus ) geholfen.
LG Gala
liebe Grüsse Martina, die heute gar nicht so mitgekriegt hat, dass er weggegangen seid...
Äh, tausche "er" gegen "ihr" ;-)
Re: Äh, tausche "er" gegen "ihr" ;-)
... ich habe zwei Katzen, die Mäuse fangen und ins Haus bringen. Und - grausam - die flüchteten sich schon zum 2. Mal in meine Winterstiefel.
Lustigerweise war es neulich so, daß wieder eine Maus im Stifel war und ich es nicht über mich bracht, sie aus der Spitze rauszuholen und auf meinen Mann warten wollte - und als ich in Abends fragte war die Maus weg! Hat noch gelebt...
Ich mußte heute gehen, sie hat sich leider diesmal überhaupt nicht wohl gefühlt. Zu wenig Schlaf und zuviele Besuche gestern .. das Weinen war nur Theater, kaum im Auto war sie putzmunter und meinte " Bin nicht mehr traurig!!"
Aber ich akzeptier das, das bringt nichts, wenn ich sie dann zwinge zu bleiben, obwohl ich es wieder sehr schön fand und gerne länger geredet hätte!!
LG gala
So einen Tip hätte ich auch gerne...
Das schlimmste jedoch ist, sie darf nur Diät essen - und ich natürlich aus Sympathie für meine Maus gleich mit. Heute abend gab es Kartoffel-Möhren-Brei - natürlich ohne Milch und ohne Butter (wie köstlich). Und für morgen mittag habe ich eine Gemüsesuppe ohne Fett (also nur Gemüse in Wasser gekocht) vorbereitet.
Aber auch das geht vorbei *flehendzumhimmelguck*
LG und gute Besserung wünscht Jeanine
& liebe Grüße
Katharina
LG Tina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen