Suchen Menü

jetzt auch noch magen darm ?

hallo,
bin gerade mit rene im einkaufs centrum angekommen, hab ihn noch nicht einmal in den buggy gesetzt, da übergab er sich so sehr, das er von oben bis unten voll war.
er schaute mich an , als wenn er sagen würde, nicht schimpfen !
oh man, er tat mir so leid. ich zog ihn komlett aus, setzte ihn wieder ins auto und schmiss meine daunenjacke drüber, damit er nicht friert.
kann es vielleicht auch der möhrensaft gewesen sein?
der stand nähmlich die nacht über auf der küchentheke und mein männe gab ihm den heute morgen noch.
ich weiß es nicht. hoffe jedenfalls nicht, das er jetzt nen magen darmvirus hat.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: jetzt auch noch magen darm ?

Wie geht es René denn jetzt? Hat er nochmal gebrochen oder Durchfall bekomme? Fieber? Hat er Appetit?
Vielleicht war wirklich der Saft nicht mehr gut...würde sowas nicht über Nacht stehen lassen, wenn dann im Kühlschrank.
LG Mel

Re: jetzt auch noch magen darm ?

hallo mel,
also rene hat nicht mehr gebrochen. ißt ganz normal und flitzt wieder quitsch fedel herum.
also muss es an dem saft gelegen haben.
durchfall konnte ich heute nicht beobachten, gestern war er eher fest/matschig. aber ne probe hat ich heute (von gestern) dem doc mitgegeben. ergebnis am dienstag.
fieber hat er auch nicht. jedenfalls hab ich nichts fühlen können.
ich denke, sowas werde ich ihm dann auch nicht mehr geben. werde saft jetzt immer im kühlschrank aufbewahren.
oh je, dass man auf kosten der kinder immer erfahrung machen muss. :-((
vielen dank für deine nachfrage mel.
lg
sanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen