jaaaa, die griechen!!! tollllll!!!!froimit!!!!
viele grüsse,
sep
Re: jaaaa, die griechen!!! tollllll!!!!froimit!!!!
genial!
liegrü claudia
lg
claudia, die sich für fußball eigentlich GAR NICHT interessiert
Ja, der Hammer...
LG MElle
10 Kästen Bier.....
LG, Birgit, noch ratlos,wie wann und an wen ich das Bier "verfüttere"
Ich dachte Du hast italienische Vorfahrinnen
Ich habe mich auch sehr gefreut, das ist so ideal, der Gastgeber und der krasse außenseietr im Finale und die auftaktbegegnung ( Portugal Griechenland 1:2) taucht im Finale wieder auf!
Echt perfekt.
LG Gala
LG
Ike
Ja ist der Nedved nicht ein Schnuckelchen schwärm
Ich freu mich auf´s Finale!
Gruß, C.
LG
Birgit
@bibbi
ja, wobei ich das eigentlich eher traurig finde. mein mann ist so einer: der wird zum kind, wenn es um fussball geht. ich liebe es zwar, wenn er - wie gestern - ganz ausgelassen und euphorisch ist, aber manches mal würde ich mir wünschen, es wären mal alltägliche, bzw. wichtigere dinge, über die er sich so ausgelassen freuen würde *g*.
viele grüsse,
sep
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen