jaaaa, die griechen!!! tollllll!!!!froimit!!!!
viele grüsse,
sep
Re: jaaaa, die griechen!!! tollllll!!!!froimit!!!!
genial!
liegrü claudia
lg
claudia, die sich für fußball eigentlich GAR NICHT interessiert
Ja, der Hammer...
LG MElle
10 Kästen Bier.....
LG, Birgit, noch ratlos,wie wann und an wen ich das Bier "verfüttere"
Ich dachte Du hast italienische Vorfahrinnen
Ich habe mich auch sehr gefreut, das ist so ideal, der Gastgeber und der krasse außenseietr im Finale und die auftaktbegegnung ( Portugal Griechenland 1:2) taucht im Finale wieder auf!
Echt perfekt.
LG Gala
LG
Ike
Ja ist der Nedved nicht ein Schnuckelchen schwärm
Ich freu mich auf´s Finale!
Gruß, C.
LG
Birgit
@bibbi
ja, wobei ich das eigentlich eher traurig finde. mein mann ist so einer: der wird zum kind, wenn es um fussball geht. ich liebe es zwar, wenn er - wie gestern - ganz ausgelassen und euphorisch ist, aber manches mal würde ich mir wünschen, es wären mal alltägliche, bzw. wichtigere dinge, über die er sich so ausgelassen freuen würde *g*.
viele grüsse,
sep
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen