Suchen Menü

jaaaa, die griechen!!! tollllll!!!!froimit!!!!

jetzt werde ich sogar das finale schauen - wow!
viele grüsse,
sep
Bisherige Antworten

Re: jaaaa, die griechen!!! tollllll!!!!froimit!!!!

ich auch ;o)
genial!
liegrü claudia

echt? die griechen haben gewonnen? Das vergönne ich ihnen aber, die tschechen sind mir eh unsympathisch ;-)
lg
claudia, die sich für fußball eigentlich GAR NICHT interessiert

Ja, der Hammer...

Also das hätte ich nicht gedacht. Die Griechen waren bis jetzt zwar gut, aber das sie die starken Tschechen schlagen hätte ich wirklich nicht geglaubt. Ich freue mich schon auf das Finale.
LG MElle

10 Kästen Bier.....

sind jetzt mein *g*, mein fussballbeigeisterter Schwager hielt meinen Tip mit Griechenland für Blödsinn und hat mit mir gewettet.....sein Pech *froi*
LG, Birgit, noch ratlos,wie wann und an wen ich das Bier "verfüttere"

Ich dachte Du hast italienische Vorfahrinnen

liebe Sep *gg*
Ich habe mich auch sehr gefreut, das ist so ideal, der Gastgeber und der krasse außenseietr im Finale und die auftaktbegegnung ( Portugal Griechenland 1:2) taucht im Finale wieder auf!
Echt perfekt.
LG Gala

Hahaaa!! Ich freu mich auch, obwohl ich die Tschechen für hübscher halte. Und dazu haben die Griechen noch verdient gewonnen. Nur schade, dass Günther Netzer nicht kommentieren wird sondern die Schlafmütze Beckenbauer. Schaumermal.
LG
Ike

Ja ist der Nedved nicht ein Schnuckelchen schwärm

Ich find die Konstellation auch super und da es eine Statistik gibt, dass alle 20 Jahre das Gastgeberland die EM gewinnt (war 1964 und 1984 schon so), wird am Sonntag Portugal gewinnen, um den Trend fortzusetzen :-)
Ich freu mich auf´s Finale!
Gruß, C.

Huhu Sep, da denkt man an nichts böses und schlummert schön ein vorm Fernsehr und wird vom Gebrüll seines Mannes wieder wach :-). Ich hab mich auch sehr gefreut. Ich finde, es gibt so wenig Anläße, wo Menschen sich noch so richtig freuen, aber beim Fußball lassen sie's echt raus. Findest du nicht auch?
LG
Birgit

@bibbi

hallo,
ja, wobei ich das eigentlich eher traurig finde. mein mann ist so einer: der wird zum kind, wenn es um fussball geht. ich liebe es zwar, wenn er - wie gestern - ganz ausgelassen und euphorisch ist, aber manches mal würde ich mir wünschen, es wären mal alltägliche, bzw. wichtigere dinge, über die er sich so ausgelassen freuen würde *g*.
viele grüsse,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen