Suchen Menü

ist jemand von euch (innen-)architekt????

...und hat zufällig lust auf ne knifflige aufgabe? grüble gerade an unseren umbau-plänen. wir wollen demnächst das dach ausbauen und dann soll ein zimmer für potentielle nr. 2 her. ist aber gar nicht so ein fach... obwohl ich selbst schon praktikum beim innenarchitekten gemacht habe etc. also auch nicht ganz "unwissend" bin. falls jemand von euch lust hat - maßstabszeichnung schicke ich gerne per mail oder fax. für ne tolle idee lass ich mir natürlich auch was nettes als dankeschön einfallen :-) lg nina
Bisherige Antworten

na, dann schick mal :o)

hi nina,
mir als abgebrochene architektur-studentin wird bestimmt etwas einfallen (kann ich mal meine kreativität wieder ankurbeln *g*).
du kannst gern per mail erstmal schicken, mal sehen, ob das klappt, wenn nicht, gebe ich dir noch die faxnummer.
lg ariane
[email protected]

Re: na, dann schick mal :o)

das ist ja super! bin grad noch beim ausmessen, dann muß ich noch zeichnen. schicks dir dann morgen. viele grüße nina

Re: na, dann schick mal :o)

hallo ariane!
unser problem hat sich gestern erledigt, witr hatten spät abends noch die zündende idee! das einzige problem ist jetzt noch die treppe nach oben aber das muß sich wirklich jemand vor ort angucken.... trotzdem danke, lg nina

schade, hätte mich gern krativ ausgetobt :o)

Re: schade, hätte mich gern krativ ausgetobt :o)

fax dir den plan trotzdem gerne rüber, wenn du lust hast ;o) oder du machst einen kleinen ausflug nach düsseldorf und planst die treppe vor ort... bist herzlich eingeladen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen