Suchen Menü

ist hier was kaputt ? ;-)

weil hier vor 15 Uhr das letzte Mal gepostet wurde ;-)))
Schönes WE wünsche ich Euch
LG Maja
Bisherige Antworten

Re: ist hier was kaputt ? ;-)

.. ich kam zwischenzeitlich nicht rein in die qualimedic-seiten.
Kann schon sein, daß da was ungerade lief!

Re: ist hier was kaputt ? ;-)

Hi Maja,
genau DAS hab ich auch vor 10 Minuten gedacht, als ich hier reingeschneit bin !!!
Vielleicht sind schon alle im Chat ? Oder sind noch mit ihren Kids zugange ?
Liebe Grüße
Moon (die jetzt erstmal ne Flasche Federweißer aufmacht *lecker*)

*hicks* LG o.T

Moon mal Zwiebelkuchen

zum Federweißer reich *schmatz*
Die sind alle ausgeflogen...ich gehe dann mal Wäsche zusammenlegen (mag das gar nicht und Bügeln hasse ich richtig)
LG Maja

hmm legga !!! danke ! mT

Hi Maja,
den mache ich morgen ! Meine Eltern kommen zu Besuch und deswegen hab ich auch den Federweißer gekauft. Aber ich hab schon sooooooooo lang keinen Federweißer mehr getrunken und da hab ich einfach 1 Flasche mehr gekauft und die genehmige ich mir jetzt ... *hicks*
Wäsche zusammenlegen ?? Börks, doofe Arbeit für einen Freitagabend ... Wie gehts Dir sonst ? Alles ok mit Baby inside ?
Liebe Grüße
Moon

@ Moon

frag nicht, wie es mir geht - dauerübel, Bauchweh, das Übliche :-((( leider haben wir noch kein Embryo gesehen, nur eine Fruchthöhle samt Dottersack. Die FÄ hat mich auch zurückgestuft, also 8 bzw. fast 9. Woche bin ich schon mal nicht, eher 6/7 oder so...achjaaaa, mein Mann und ich warten jetzt seit fast 3 Wochen, daß wir endlich mal ein Embryo sehen, aber die Fruchthöle ist doppelt so groß geworden, ist also Leben in der Hütte...*lol*
LG Maja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen