Suchen Menü

ist dass normal ???

Hallo,
meine Tochter 2,5 Jahre alt hatte letzte Woche die Grippe, mit hoch Fieber, Schnupfen Husten, Kopf und Gliederschmerzen usw. alles was dazu gehört.
Jetzt geht es ihr wieder gut ABER sie ist nur noch motzig und schlecht gelaunt, alles was ich sage oder tue wird mit nervtötendem "wäääääähhhhhh wwwwwwääääääähhhhh ich will nicht" "wwwwäääääähhhh wwwäwäääääähhhh ich kann nicht mehr" kommentiert. Dass macht mich noch irre :ständig legt sie so melodramatische Auftritte hin z.B sie will etwas, ich verstehe nicht was sie will, sie wirf sich auf den Boden "ich kann nicht mehr wwwwwwwwwwwwwwäääääääääääääääähhhhhhh du bist sooooooooooooo gemein"....
Liegt dass noch an der Grippe, oder ist schon wieder ein Entwicklungsschub,
oder haben bösartige Aliens mein liebes fröhliches Kind gegen diesen motzigen Zombie ausgetauscht?????????????
LG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: ist dass normal ???

Hallo Yvonne,
meine Tochter, ebenfalls 2,5 Jahre alt, hatte auch die ganze letzte Woche hohes Fieber. Sie war dann ständig am kuscheln, küsschen geben usw.
Das war ja noch ganz angenehm, aber ab Samstag hat sie sich auch in ein kleines "Biest" verwandelt.
Sie hat ständig gequengelt, gehauen, geschrien und ihren Kopf durchgesetzt. Sie wollte essen, dann wieder nicht und alles war, wie bei euch wwwwäääääähhhh.
Tja wir waren echt ratlos. Mir ging es zu der Zeit auch echt besch...., das lag aber daran das ich die ganze Woche über nicht raus kam, mir viel die Decke auf den Kopf.
Tja und so ging es wohl auch unserer Maus. Nachdem es ihr dann endlich besser ging, ab Montag, bin ich natürlich jeden Tag mit ihr raus, immer ein bisschen mehr, dick eingepackt und "los gings".
Und siehe da, es hat echt was gebracht, jetzt ist sie wieder einigermassen ausgeglichen.
Denn Du musst bedenken Kinder fühlen ähnlich wie wir, sie wollen auch nicht den ganzen Tag in der Bude hängen.
Vielleicht bringt es bei euch ja auch etwas, hoffentlich!!!
Wünsche Dir viel Kraft
und alles Liebe!!!
Bettina+Vivian+Lilly"inside" 32.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen