ist das bedenklich ?? bitte lesen !!
benjamin hatte ja gestern fieber um die 39,5 grad, gegen morgen hat er sich nicht mehr so heiss angefühlt, jetzt nur noch erhöhte temperatur. wenn man ihn ansieht, meint man, dass er jetzt auch noch hohes fieber hat. sonst hatte er keine symptome, ausser dass er gestern sehr schlapp war.
nun zu meiner sorge.....er hat seit gestern abend etwa 20 uhr bis heute zum jetzigen zeitpunkt noch kein pipi gemacht. die windel staubtrocken. sonst ist die windel immer nass am morgen, üblicherweise trinkt er nachts nichts.
heute nacht hat er jetzt ein paar mal an der brust getrunken, zusätzlich noch wasser und kein pipi gemacht. hört sich nicht so gesund an oder ?
jetzt schau ich halt in 1 oder 2 stunden nochmal und hoffe, dass es dann wieder klappt.
was meint ihr denn dazu ?? wie lange noch abwarten??
lg andrea
Re: ist das bedenklich ?? bitte lesen !!
ich bin keine Expertin aber wenn er weiterhin einen eher schlappen, müden Eindruck macht und die Windel (trotz trinken) in 2 Stundne immer noch trocken ist, dann würde ich wohl zum Arzt bzw. ins KH fahren, einfach als Vorsichtsmaßnahme. LG und Gute Besserung, Sabine
entwarnung, es hat geklappt !!
Re: entwarnung, es hat geklappt !!
Na, gottseidank, mein erster Tip wäre auch gewesen, dann zum Arzt mit ihm...ich hoffe, es geht ihm bald wieder richtig gut.
Gewohnt schlaflos ist vielleicht doch besser? :o* tine
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen