Suchen Menü

ist das bedenklich ?? bitte lesen !!

guten morgen
benjamin hatte ja gestern fieber um die 39,5 grad, gegen morgen hat er sich nicht mehr so heiss angefühlt, jetzt nur noch erhöhte temperatur. wenn man ihn ansieht, meint man, dass er jetzt auch noch hohes fieber hat. sonst hatte er keine symptome, ausser dass er gestern sehr schlapp war.
nun zu meiner sorge.....er hat seit gestern abend etwa 20 uhr bis heute zum jetzigen zeitpunkt noch kein pipi gemacht. die windel staubtrocken. sonst ist die windel immer nass am morgen, üblicherweise trinkt er nachts nichts.
heute nacht hat er jetzt ein paar mal an der brust getrunken, zusätzlich noch wasser und kein pipi gemacht. hört sich nicht so gesund an oder ?
jetzt schau ich halt in 1 oder 2 stunden nochmal und hoffe, dass es dann wieder klappt.
was meint ihr denn dazu ?? wie lange noch abwarten??
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: ist das bedenklich ?? bitte lesen !!

Hallo Andrea,
ich bin keine Expertin aber wenn er weiterhin einen eher schlappen, müden Eindruck macht und die Windel (trotz trinken) in 2 Stundne immer noch trocken ist, dann würde ich wohl zum Arzt bzw. ins KH fahren, einfach als Vorsichtsmaßnahme. LG und Gute Besserung, Sabine

entwarnung, es hat geklappt !!

Re: entwarnung, es hat geklappt !!

Hallo andrea!
Na, gottseidank, mein erster Tip wäre auch gewesen, dann zum Arzt mit ihm...ich hoffe, es geht ihm bald wieder richtig gut.
Gewohnt schlaflos ist vielleicht doch besser? :o* tine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen