ist DAS nicht ein hammer??? lest mal:
eine gute bekannte von mir (die auch tagesmutter für unsere jolina ist) ist im 3. monat schwanger und hat seit kurzem rückenschmerzen. also ist sie zum arzt gegangen (bei dem sie auch arbeitet), um sich krankengymnastik verschreiben zu lassen. und was macht der kerl??? sieht sich ihren rücken an, drückt mal hier und da und SCHUPPS - jumst er ihr ne spritze in den po!!!!! und zwar irgendso ein zeug, das man in der ss eben NICHT geben soll (u.a. traumeel). nun ist meine bekannte natürlich total besorgt, hat auch schon mit ihrem fa gesprochen. wat fürn idiot, echt! ich glaub, ich würd den verklagen (vor allem, wenn dem kind nun was passiert sein sollte).
so, wollte ich mal loswerden, weil ich so drüber nachdenken muss....
lg, dorit
Re: ist DAS nicht ein hammer??? lest mal:
Hat er denn vorher nicht mal erwähnt, sie bekommt jetzt 'ne Spritze??? Das ist schon unglaublich und die Sorgen deiner Bekannten kann ich gut verstehen. So ein Mist ... Was sagt denn der FA dazu? Drück die Daumen, dass alles gut geht!!
LG
Birgit
wiebke; echt? gibts doch wohl nicht! hat sie zeugen? arzthelferin o.ä.? boah, hoffentlich ist nix passiert!
lg katrin
an kati und bibi<:
klar weiß er von ihrer ss!! er hat noch so lapidar gesagt: "das, was schwangere so essen, ist viel schlimmer!" - haha!! er hat definitiv NICHTS angekündigt!!
der fa hat sie versucht zu beruhigen und würde auch den hersteller direkt noch mal anmorsen. weia, weia!!! echt der hammer!! der typ hat sowieso irgendwie n hackenschuss. viel erfahrung, da schon älter, aber trotzdem unverantwortlich!!
dorit
LG
Ike
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen