ist DAS nicht ein hammer??? lest mal:
eine gute bekannte von mir (die auch tagesmutter für unsere jolina ist) ist im 3. monat schwanger und hat seit kurzem rückenschmerzen. also ist sie zum arzt gegangen (bei dem sie auch arbeitet), um sich krankengymnastik verschreiben zu lassen. und was macht der kerl??? sieht sich ihren rücken an, drückt mal hier und da und SCHUPPS - jumst er ihr ne spritze in den po!!!!! und zwar irgendso ein zeug, das man in der ss eben NICHT geben soll (u.a. traumeel). nun ist meine bekannte natürlich total besorgt, hat auch schon mit ihrem fa gesprochen. wat fürn idiot, echt! ich glaub, ich würd den verklagen (vor allem, wenn dem kind nun was passiert sein sollte).
so, wollte ich mal loswerden, weil ich so drüber nachdenken muss....
lg, dorit
Re: ist DAS nicht ein hammer??? lest mal:
Hat er denn vorher nicht mal erwähnt, sie bekommt jetzt 'ne Spritze??? Das ist schon unglaublich und die Sorgen deiner Bekannten kann ich gut verstehen. So ein Mist ... Was sagt denn der FA dazu? Drück die Daumen, dass alles gut geht!!
LG
Birgit
wiebke; echt? gibts doch wohl nicht! hat sie zeugen? arzthelferin o.ä.? boah, hoffentlich ist nix passiert!
lg katrin
an kati und bibi<:
klar weiß er von ihrer ss!! er hat noch so lapidar gesagt: "das, was schwangere so essen, ist viel schlimmer!" - haha!! er hat definitiv NICHTS angekündigt!!
der fa hat sie versucht zu beruhigen und würde auch den hersteller direkt noch mal anmorsen. weia, weia!!! echt der hammer!! der typ hat sowieso irgendwie n hackenschuss. viel erfahrung, da schon älter, aber trotzdem unverantwortlich!!
dorit
LG
Ike
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen