Suchen Menü

ist DAS nicht ein hammer??? lest mal:

hallo erstmal!!
eine gute bekannte von mir (die auch tagesmutter für unsere jolina ist) ist im 3. monat schwanger und hat seit kurzem rückenschmerzen. also ist sie zum arzt gegangen (bei dem sie auch arbeitet), um sich krankengymnastik verschreiben zu lassen. und was macht der kerl??? sieht sich ihren rücken an, drückt mal hier und da und SCHUPPS - jumst er ihr ne spritze in den po!!!!! und zwar irgendso ein zeug, das man in der ss eben NICHT geben soll (u.a. traumeel). nun ist meine bekannte natürlich total besorgt, hat auch schon mit ihrem fa gesprochen. wat fürn idiot, echt! ich glaub, ich würd den verklagen (vor allem, wenn dem kind nun was passiert sein sollte).
so, wollte ich mal loswerden, weil ich so drüber nachdenken muss....
lg, dorit
Bisherige Antworten

Re: ist DAS nicht ein hammer??? lest mal:

Hi Dorit, ich gehe jetzt mal davon aus, dass Deine Bekannte dem Arzt gesagt hat, dass sie schwanger ist.
Hat er denn vorher nicht mal erwähnt, sie bekommt jetzt 'ne Spritze??? Das ist schon unglaublich und die Sorgen deiner Bekannten kann ich gut verstehen. So ein Mist ... Was sagt denn der FA dazu? Drück die Daumen, dass alles gut geht!!
LG
Birgit

hi du!
wiebke; echt? gibts doch wohl nicht! hat sie zeugen? arzthelferin o.ä.? boah, hoffentlich ist nix passiert!
lg katrin

an kati und bibi<:

hi katrinchen *zwinker*!!
klar weiß er von ihrer ss!! er hat noch so lapidar gesagt: "das, was schwangere so essen, ist viel schlimmer!" - haha!! er hat definitiv NICHTS angekündigt!!
der fa hat sie versucht zu beruhigen und würde auch den hersteller direkt noch mal anmorsen. weia, weia!!! echt der hammer!! der typ hat sowieso irgendwie n hackenschuss. viel erfahrung, da schon älter, aber trotzdem unverantwortlich!!
dorit

Boah, das würde ich mir schriftlich geben lassen, was da in der Spritze drin war. Was ein Idiot. Hat er nicht mal gefragt, ob er die Spritze geben soll?? Unglaublich!
LG
Ike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen