Suchen Menü

interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

...l?
gestern hatten wir das thema kurz im chat und eigentlich ist
kassel nicht so weit weg:O)
wer hatte eigentlich das letzte treffen organisiert? ina?
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

hi ronja wenn ich mich nicht irre war das ina....aber ich war ja nicht da :-) meinstz du also nun doch, dass maja es bis kassel schafft .-)? wäre ja superschön! ich denke, dass ne menge leute dazu wieder lust haben.
wenn wir nicht wieder rumschwächeln....rechne mit uns!
lg zeno

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

Noch mal Hi *g*
also, wenn Ihr so ein Stück weiter nach Norden rücken würdet *hüstel* Neeee, aber ich beneide euch, das macht bestimmt ne Menge Spaß.
LG
Nicky

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

Hi,
Lust habe ich natürlich auch wieder ;o)
Wenn, dann aber nicht mehr im Winter, es sind einfach ständig irgendwelche Kinder, Mütter (und Väter natürlich auch *g*) krank.
Im Frühjahr?
LG Ariane

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

huhu! da ich nicht davon ausgehe, nächstes Jahr wieder schwanger zu sein (nein), hätte ich auch grosse Lust, mal mitzumqchen!
lg katrin

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? k

Hier auch großes Interesse! Aber wie Anis schon angemerkt hat: bitte erst im Frühling. Vielleicht finden wir ja etwas ähnliches wie eine Jugenherberge oder so!
LG Bettina

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

Hallöchen,
wenn das Treffen NACH dem 19.01. stattfindet, *dürften* wir sogar kommen ;o)) denn dann wäre auch Florence 2.
Nee im Ernst, je nach Finanzlage und anderen Vorhaben hier (immer viel Familiäres da Oliver grosse Sippe hat...) kommen auch wir gerne - habe grade geschaut, Karlsruhe-Kassel sind ja nur 325km ...das müsste doch zu realisieren sein!!!
LG, Melanie, heute auch mit Treffen (IKEA)

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

Huhu Melanie, dann würde wir uns doch mal sehen *freu* aber wenn das Treffen im Frühjahr ist, dann liegen wir beide doch im Kreißsaal *hechel*
LG maja

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

Also Majaaaa... ;o)
ob ich nun zuhause oder irgendwo während eines Kasseltreffens entbinde, das ist ja nu völlig wurscht - LOL
Und bis Mitte März traue ich mich sowieso noch weitab der Heimat, danach wird der Radius kleiner, da mir ne schnelle zweite Geburt prophezeit wurde :o) möchste ich nicht allzuweit weg sein von daheim, wenns ernst werden könnte :o)
Wir schaffen das, wetten? und ich hoffe, so spät im Frühjahr wird es nicht angesetzt werden?!
LG, melanie

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

Huhu Melanie,
meinst Du denn, die würden im April/Mai uns beiden Hochschwangeren überhaupt mitnehmen ? *lach*
Also, wenn das Treffen im März stattfinden sollte, würde ich doch glatt nach Kassel fahren. Wir hatten dort schon einmal ein Treffen mit den Juli-Sept.2001-Muttis, ist zwar 4 Std. Fahrt aber Lust hätte ich, zumal ich von hier niemanden kenne und außerdem will ich Dich doch mal kennenlernen.
Gruß Maja

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

Hi,
hm, ob es da eine SSW-Sperre gibt bei dem Treffen? werde dann gegebenefalls die Treffenleitung bestechen ;o)
Würde mich auch sehr sehr freuen, Dich kennenzulernen, denn bis ichs mal hinter HH schaffe, das dauert...da ist Kassel ja richtig mittig gelegen!
So, muss uns jetzt mal hübsch machen fürs heutige IKEA-Treffen, will vorher noch gemütlich durch den laden tigern + Weihnachtsdeko erstehen...
Mal wieder Chat? muss heute abend ebayen, da wäre ich am PC!
LG, Melanie

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

ja, gut gucke heute abend mal rein, ab 20 Uhr ? vorher schaffe ich es nicht.
lg maja

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

ok, prima. kann auch sicher nicht vor 20 uhr, muss noch bildchen für ebay machen...lauter kleinkram :o)
bis später & einen schönen tag wünscht euch melanie

@ ermelia, wie heißt Du denn bei ebay ?

Re: @Maja

Bist du nicht geheilt von Kassel?
Mich bekommen da keine 10Pferde mehr nach Kassel.
Niiiiiiiiiiiie wieder, nein.
LG Diana

Re: @Maja

Wieso ? War mal was ?
LG Maja

Re: @Maja

Na wenn du das schon Vergessen hast, ich nicht.:o)
LG Diana

raaate mal ;o) --->

*armhebundmitdenfingernschnipp*

will auch wieder. es war soooooo schön in Kassel (nicht Kasse). Wir sind dabei, wenn es nicht zu kalt ist.
Ja, es war Ina, die das organisiert hat.
LG
ike

Re: *armhebundmitdenfingernschnipp*

Aber nur, wenn wir zwei wieder nebeneinander wohnen :-)) Und diesmal nimmt einer von uns ein Babyphon mit, ja??! *lol*
LG hexle

Re: *armhebundmitdenfingernschnipp*

AUJA!!! Du wäscht Leno zH die Haare und ich bin nur ein ganz klein wenig genervt, wenn Klara nachts schreit ;-))
Also suchen wir jetzt eine nette Unterkunft bei Kassel?? Im Mai?
LG
Ike

@yk

warum nicht wieder da?? Für Kids wars doch supi dort. Spielplatz nebenan!!!! Bzw. der Raum ist doch auch klasse. Andere Vorschläge??
LG hexle

ja! hier auch!! m.t.

huhu agnieszka,
da das letzte kasseltreffen so toll war, bin ich auch auf jeden fall wieder dabei!!
ich würde mir aber auch lieber einen termin im frühjahr wünschen!
geht ja jetzt nach weihnachten wieder ratz fatz!
:o)
lg christina

Wir kommen auch :-)))

Wenn es übers Wochenende ist, kann ich Noah bei meinem Mann lassen. Beim letzen mal war Noah ja noch so klein da mussten wir zu Hause bleiben.
Wann denn??
LG Melle

Ich würde evtl. auch kommen!m.T.

Hallo! Da ich leider nie im Chat sein kann, hätte ich ein paar Fragen dazu. Findet das Treffen übers Wochenende statt? Mit oder ohne Kinder? Wenn der Termin passt würde ich gerne kommen(wenn ich darf!). LG Petra

na, abeeeer

:O)))
einzelheiten müssen wir hier aber noch klären:O)
lg
agnieszka

Wir würden auch gern kommen! o.T.

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? k

Ich noch mal - habe gerade ein bisschen Zeit und mal im weltweiten Netz nachgeschaut: wie wäre so was - ist in der Nähe von Kassel! djh-hessen.de/jh/melsungen/
LG Bettina

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? k

hi bettina, ich finde das recht malerisch - hmm, im mittelalterlichen
ständchen:O)
lg
agnieszka

Wir würden auch kommen :o) LG o.T.

Wir würden auch kommen :o) LG o.T.

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

350 km hmmmmm
mal sehen wann
in urlaub wollen wir auch noch bevor ich schwanger werde
wäre schön
lg luna + emely

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? k

Hallo, wenn ich auch den Kleinen mitbringen darf und die Zeit passt, bin ich gerne dabei.
vlG Susanne

Au ja !!!!!!!! mT

Hi Agnieszka,
das hört sich SUPER an !!!
Ich war beim letzten Kassel-Treff leider nicht dabei, werde aber diesmal ALLES in Bewegung setzen, um auch zu kommen !
Aber, ich würd auch sagen, laß uns bis zum Frühjahr warten wg. Wetter und "Krankenstand".
Liebe Grüße
Moon

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

Hallo Ronja,
das Kasseltreffen war richtig toll und wenn es sich zeitlich vereinbaren lässt, wäre ich gerne wieder dabei.
Gruß++
Laubfrosch.

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

Hallo,
ja, ich wars ;o). Ich würde auch gerne wieder teilnehmen. Das Organisieren überlasse ich dir :-). Würde mich aber auch breitschlagen lassen...
Viel zu organisieren gab es das letzte Mal nicht. Es musste ein passendes Hotel gefunden werden und ein Termin. Das war allerdings das schwierigste. Ein Programm hatten wir nicht und die Zimmer hat jeder für sich gebucht.
Das Hotel war zwar ganz nett, aber auch teuer. Vielleicht finden wir ja etwas günstigeres in oder um Kassel. Als Termin schlage ich mal frühestens März vor...
LG Ina

Versuche auch zu kommen, Kassel ist gut! o.T., LG

sag mir quando sag wir wann :-)

... obwohl ich (und du sicher auch ;-)) berlin ja besser fände, käme ich schon auch bis kassel - glaube aber nicht, dass ich alex zum mitkommen bewegen könnte zu ner horde frauen mit kindern ;-).
hm, ich kann _nicht_ zwischen 20. März und 5. April - da sind zwei Kongresse hintereinander, einer davon in malaga - das wollen wir dann gleich mit urlaub verbinden. ungünstig ist bei mir dann im mai wieder der 08. (geburtstag von meiner mam) und der 15. (unser hochzeitstag - der 5. *wow*) bzw. die darauffolgenden wochenenden. oh mann, ich merke gerade, dass mein nächstes jahr schon total voll ist *ggg*.
also langes geschwafel, kurzer sinn - wenn ich kann, bin ich begeistert dabei!
ganz liebe grüße an dich und deine beiden, ach ja, und deine sachen aus filz sind superklasse - da werde ich demnächst eine großbestellung ordern!!
lg anja

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

Aber auf jeden Fall habe ich Interesse - jetzt wo ich ledig und los bin *g* kann mich eigentlich nichts dran hindern ... außer eine Erkältung, ein Magendarmvirus, ein Kindergartenfest, eine Urlaubssperre im Büro, Durchfall beim Hund ..... aber das krieg ich alles in Griff - ich würd gern kommen und wenn es mit Übernachtung ist würd ich auch weiter fahren. Tschüssi und Gruß Danny

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

Wir würden auch kommen. Kommt natürlich auf den Termin an :-o)
LG Katrin

Re: interesse für ein bundesweites forumtreffen? kasse

Och, neugierig genug bin ich, euch alle mal kennen zu lernen *g*.
Ich würde also auch kommen.
LG AnnaL
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen