Suchen Menü

indoorspielplatz - der hit

... wollte ich bloß mal empfehlen - wir waren im Cocoloco in München Grünwald ( da wo die Kahns und Höness` und bald auch der Bohlen wohnen ;-)
Ein paar Schiickies haben auch Geburtstag gefeiert ( eine Mutter echt in verboten hochhackigen, reißverschlußgeschnürten Hochstiefeletten *g* - aber obenrum g a n z ernst gekuckt und nur englisch gebabbelt..)
jedenfalls war da eine riesiger Hüpf-berg, ein riesiger "aufgeblasener" Drache , in den man Reinklettern konnte, eine ebenso riesige Kletteranlage. Und lauter Roller am Boden ( war nett: die größeren Kinder haben die Kleineren gefahren ) und eine Go-Cart ( schreibt man das so??) Bahn und eine Kletteretage nur für die Kleineren, eine "Computerecke" mit Spielen etc. etc.
Kostet für uns beide zehn Euro ( so ich echt erinnere) - und ich hab so mit max. zwei Stunden aufenthalt gerechnet..... Wir waren drei einhalb bis vier Stunden drin!!!! Muß mal meien Tochter loben: sie teilt sich ihre Kräfte immer super ein,macht immer wieder Pausen und überdreht nicht, bleibt immer bei sich ... so jetzt stinkt das eigenlob schon wieder ...
Also: ist eine Empfehlung wert und ein netter Ort ( auch Germering Sep!!!) für ein Forumstreffen!!!
LG Gala ( die jetzt Fischssuppe kocht...)
Bisherige Antworten

wie bittäh??? Der Bohlen in München????

Hallo Gala,
also es reicht schon, daß mir diese Fresse jetzt auch noch auf meinem geliebten Milchreis entgegengrinst. Jetzt muss ich den etwas noch in natura ertragen? Mit meinem Promi-Glück begegnet der mir sicher sofort.
Aber nun zum ernsten Thema: *g*
Die Location klingt echt super, sollten wir dort wieder mal einen Treff haben, bin ich sofort dabei (ab 22.März auch wieder montags und dienstags, dann muss ich nicht mehr arbeiten).
Kannst Du schon mal die Eckdaten schreiben, also Straße, evtl Hausnummer??
Danke und Grüße
Elke, mit 23.SSW-Bauch

gute idee!!!!

huhu ihr beiden,
hört sich wirklich prima an. dann nennt doch mal einen termin für ein treffen im cocoloco. grünwald ist ja nun nicht wirklich weit entfernt von uns südmünchnern aus *froi*.
und bohlens tussi ist ja grade so aus dem indoorspielplatz-alter raus - dem werden wir also nicht begegnen!!! :-).
liebe grüsse,
sep *die promi-blind ist und nur einmal über katja riemann gestolpert ist*

Re: gute idee!!!!

Hi Sep
Hab kommende Woche Spätschichten :-(
Dann theoretisch am 9/11/12/ 2. frei ( theoretisch: eine für mich wichtige berufliche Sache findet an einem dieser Tage statt - man hat sich nur noch nicht entschieden, an welchem - aber notaflls hab ich eben Pech gehabt)
Vom 15-19 wieder Spätschicht. 23-26 noch nichts - aber Fasching ( viel los???) Die ersten beiden Märzwochen bin ich in Urlaub.
Also nicht so doll
Aber vielleicht geht ja was...
LG Gala ( steinmüde nach den vier Stunden "indoor")

Re: wie bittäh??? Der Bohlen in München????

Hi rundes Elke :-))
CocoLoco-gruenwald mit den üblichen Zusätzen ist die site
Südliche Münchner Straße 35
82031 Grünwald
Tel.: 089 - 649 11 938 Fax: 089 - 641 70 87
Es ist zwar irgendwie grellbunt und wenig "besinnlich" - aber wir könnten dort beispielsweise auch einen Tisch für uns reservieren lassen.. außerdem gibts guten Milchcafe und Capuccino...
LG Gala

Moment, Moment

der Bohlen wohnt hier um die Ecke in Tostedt, so ca. 20 min entfernt. Gala, dann kannste ja doch vorbeikommen, wenn wir so nah beieinander wohnen *g*.
LG Katja

Re: Moment, Moment

estefania hat aber gesagt, daß sie umziehen will nach München . bei Euch ist es ein bissl kriminell *g*
LG Gala

Re: Moment, Moment

Kein Wunder, dass die umziehen will. In Tostedt ist halt nix los, aber warum nach München, wenn man Hamburg vor der Tür hat *wunder* Naja, manche Leute sind halt komisch... ;-))
Lg KAtja

waren auch dort :-)

Hi Gala,
wir waren letzten Samstag auch dort (auf einem Kindergeburtstag). Bei uns war aber kein "aufgeblasener Drache" sondern ein "aufgeblasenes" Schiff. Anscheinend wechseln sie das ab, find ich auch gut. Wir waren auf dem Balkon, wo die "Kletteranlage" für die bis 3jährigen war. Das fand ich sehr gut, da der Eingang dieses Balkons mit einem Kindergatter zu verschließen war und die Kleinen somit da oben eingeknastet waren *g*. Die Großen konnten sich somit unten vergnügen und wir sind oben gesessen und konnten aber doch ein Auge auf sie haben, während die Kleinen sich in dem Klettergerüst amüsierten. Wir sind dann auch ab und zu mal mit Philipp runter und Papa ist dann mit ihm Gogart gefahren und ich habe mich zum Schluß noch mit Philipp in das riesige Klettergerüst gewagt *g*. Toll fand ich auch die Trampolins, die aber nur für die größeren Kinder sind. Aber somit haben die Kleinen und die Großen was davon. Nur Essen sollte man dort nicht unbedingt. Die Preise für die Mini-miniportionen fand ich schon ganz schön gesalzen.
Liebe Grüße
Jessica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen