Suchen Menü

in nur 15 minuten :-) ...

... gibt es auch einmal wieder neue photos von uns zu sehen. wer also lust hat und mir eine freude bereiten möchte ;-) - nur zu!
lg von anja
Bisherige Antworten

Re: in nur 15 minuten :-) ...

Hallo,
sind schöne Fotos von deinen beiden. Außerdem ist es schön zu sehen, dass ich nicht die einzige bin, die von sich selbst keine Fotos reinsetzt:-))
LG
Sandra

Re: in nur 15 minuten :-) ...

hi sandra,
dankeschön :-). das fehlende photo von mir ist aber eher zufall, da ich meist die bilder mache. aber ich sage dir bescheid, falls auch mal eines von mir auftaucht ;-).
lg terra

Re: in nur 15 minuten :-) ...

Huhu Anja!!!
Na ne Freude bereiten will ich Dir doch gerne!!!
Total klasse die Photos... Und nun das obligatorische: MENSCH IST DIE GROß GEWORDEN!!!
Aber wirklich!!! Unglaublich!!!!!
Total Süß!
Liebe Grüße
Natalie

Re: in nur 15 minuten :-) ...

hi natalie,
schön von dir zu hören. ja, ist schon unglaublich, oder?! sie überrascht mich auch immer wieder von neuem mit den dingen, die sie so dazu lernt. aber laura wird auch immer hübscher!
glg anja

...und ich.....

.....antworte Dir frecherweise schon im Zweijährigenforum. Aber es wird Zeit zu wildern, sind es wirklich nur noch drei Monate????? Kinder, wie die Zeit vergeht.
Mann sieht es auch an den Bildern, auf einmal sehen sie schon so erwachsen aus. Und von Fingerling zu Fingerling: Eine supersüße Maut! LG tine und nina (die Du, wenn Du magst, mit Sonnenbrille in meinem Profil bewundern kannst :o)

cool baby :-)

hi tine,
schön, von dir zu lesen. ich habe auch erst neulich zu meinem mann gesagt, dass sie wirklich nichts mehr richtig von einem baby an sich hat. selbst der körperbau ist mittlerweile ganz anders. aber auch die zeit momentan ist sooo schön ...
deine nina sieht aber auch obercool aus mit der sonnenbrille! um die treffen in berlin beneide ich euch, muss ich sagen, da fehlt mir hier leider ein wenig die anbindung.
na, aber zum glück gibt es ja das internet :-) und ich drücke ganz sehr die daumen, dass ihr nach dresden kommt und wir uns sehen können!
liebe grüße von anja

hmmm, schwierig...

...schwierig, ich kann diesmal gar nicht sagen, welches ich am besten finde:O))) klasse!
hat aber auch zu lange gedauert, dass mal fototechnisch was neues von euch kam:O)
ich bin zur zeit auch selten im forum - bin zur zeit nicht so fit, wohl etwas eisenmangel, mache nun etwas aufbau (mit
meiner heilpraktikerin "zusammen", ich war schon echt perplex, was mit mir los ist...hab wohl einfach ein leistungstief - ein
kleinkind plus die anfallende arbeit, das stilllen, vier oder drei stunden - spaziergänge mit schieben im gelände etc...
naja - wir hatten auch durch dem umzug quasi keine ferien. ich will nun aber nicht mehr jammern:O)
wir freuen uns ganz verrückt auf die ostsee - und natürlich auch auf euch! wir fahren wahrscheinlich am 17 hoch.
lg
agnieszka

Re: hmmm, schwierig...

*lach*, na, du musst dich ja nicht entscheiden ;-) - warte nur, bis du sie "in echt" siehst *angeb*. da ist bei dir aber auich wirklich mächtig was zusammen gekommen - kein wunder, dass dein körper mal eine auszeit braucht. ich drücke dir die daumen, dass du bald wieder richtig auf den beinen bist. wir werden uns dann an der ostsee einfach gemeinsam aufpäppeln :-)
lg und einen schönen sommertag wünscht dir
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen