Suchen Menü

in ca. 15 Min. ---> auch Wohnungsbilder OT aber LG

Bisherige Antworten

jetzt schon :o)

Hallo Alex,
tolle Küche, ich steh ja auf offene Küchen!
Und das Bett...wow!
Und alles so ordentlich geputzt ;o))
LG Ariane
p.s.: und im Frühjahr gibts dann Fotos von unseren Balkons und Gärten!

Re: in ca. 15 Min. ---> auch Wohnungsbilder OT aber LG

schöööööööön habt ihr es.
ich liebe dieses ahornfarbendes.
hast du auch vorher aufgeräumt ? *lol*
ich hab gesehen, ihr habt im schlafzimmer ein spinder bett stehen. das wollten wir auch vorher kaufen, aber der schrank mit dem imitatledervorhang hat mir nicht zugesagt. *grins*
deshalb haben wir unser wohnzimmer mit den eisenmöbel eingerichtet. *lach*
kannst mal schauen, wenn du möchtest.
lg
sanne

sag mal

seid ihr da gerade erst eingezogen, alle möbel sehen so neu aus? sehr hell und freundlich , vor allen dingen eure eßecke gefällt mir gut!
lg zeno

Re: sag mal

Hihi...
Punkt 1: Wir sind kurz bevor ich die Fotos gemacht habe vom spazierengehen nach Hause gekommen, daher noch kein "alltägliches Chaos"
Punkt 2: Wir haben die Wohnung vor zweieinhalb Jahren gekauft und nach und nach komplett neu eingerichtet
Punkt 3: Was das Bett betrifft...den dazugehörigen Schrank + Kommode war mir dann doch eine Spur zu "heftig", bin ja nicht dominamäßig veranlagt ;o)

Wow

ein schönes Bett...
Gefällt mir gut...
Müßen uns auch demnächst ein neues Schlafzimmer kaufen. Allerdings gefällt meinem Mann diese Art von Betten nicht ;-((
LG

Re: in ca. 15 Min. ---> auch Wohnungsbilder OT aber LG

Hallo,
super schön bei euch!!
Besonders deine Küche ist klasse!!
LG Christina

Re: in ca. 15 Min. ---> auch Wohnungsbilder OT aber LG

Hallo Alex, Deine Wohnung gefällt mir auch ;-) Dennoch habe ich eine Frage, die nix mit der Wohnung zu tun hat ;-o Ich habe in Deinem Profil zwei Fotos von Deiner Tochter bewundert. Auf diesen Fotos baute sie mit Lego. Baut Laura selbständig/allein oder mit Hilfe? Ich frage, weil Marie mit bauen nichts am Hut hat. Wenn ich mich mit ihr hinsetze und baue, wirft sie das Gebaute immer nur um :-(
LG Katrin

@Katrin

Laura spielt zwar schon mit den Legos, aber so richtig auch nur wenn ich mich mit ihr hinsetze. Und allzu lange bleiben unsere Kunstwerke auch nicht stehe, tröste dich.... ;o)
LG, Alex

Re: in ca. 15 Min. ---> auch Wohnungsbilder OT abe

Hallo Alex, ich habe auch mal einen Blick in Eure gemütliche Wohnung geworfen. Ihr habt Gardinen, wie sie mir auch sehr gut gefallen - einmal in gelb und einmal in blau. Ich möchte so eine in orange ins Kinderzimmer hängen. Allerdings soll die auch als Blickschutz dienen und öfter mal zugezogen sein. Nehmen diese Gardinen viel Licht weg? Wie verändert sich denn das Licht im Raum bzw. was ist schöner ein warmes gelb (bei uns wahrscheinl. orange) oder das kühle blau? LG, Sylvia

Re: in ca. 15 Min. ---> auch Wohnungsbilder OT abe

Hallo Sylvia, wir habe erst seit kurzem die blauen Gardinen im Wohnbereich (wollten mal was anderes), vorher waren da die gelben drin und in den Schlafräumen orangene. Zuziehen funktioniert jetzt nicht mehr --> drückt von der Farbe her zu sehr. Mit gelben oder orangenen Gardinen funktioniert es aber super und man hat gerade bei Sonnenschein ein super Licht im Raum.
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen