Suchen Menü

ich wunder mich .....

vor 3 tagen ne frage gestellt und bis heute keiner geantwortet, 2 tage überhaupt niemand hier......ist das so wenn man ein 2-3 kjahre altes kind hat, dass man zu gar nichts mehr kommt :-) ? wenn ich da ins krabbelforum schaue...1 tag nicht reinsehen und eine stunde nachlesen.....liebe grüße zenobia
Bisherige Antworten

Re: ich wunder mich .....

Hallo Zenobia,
ja, da hast du leider Recht, hier ist recht wenig los !!!
Leider!!!
Ich schaue hier auch oft rein, aber es herrscht absolut tote Hose !!!
LG Andrea

Re: ich wunder mich .....

Hallo!
Also da ich nicht nur eine 29 monate alte Tochter habe sondern auch noch einen 10 Monate alten Sohn habe, der im moment auch noch seine Eckzähne kriegt hab ich wirklich nicht oft Zeit um ins Internet zu gehen.
Und leider weiß ich auf deine Frage keine Antwort, da Julia seit sie 18 Monate ist im normalen Bett schläft, und da ist sie bis jetzt nur 1 x rausgepurzelt.
Liebe Grüße BirgitF.
Ps. 2- 3jährige sind schon sehr anstrengend.

noch was vergessen

also mich wundert es sowieso wie die im Krabbel und Säuglingsforum soviel Zeit haben im Internet zu sein, oder hab nur ich so anspruchsvolle Kinder? Das soll übrigens kein Vorwurf sein, da spricht eher der Neid aus mir.Grins....Denn wenn meinbe beiden mal Mittags gleizeitig schlafen, dann bin ich auch hier.
LG BirgitF.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen