Suchen Menü

ich will nur noch Schlafen....:O((

Guten Morgen,
ich muss auch mal rumfrusten. Seit 5 Tagen (Gruss an Meike 74 und Sep) sind unsere beiden krank. Keine Nacht komme ich zu mehr als ner 3/4 stunde zusammenhängendem Schlaf. Ich geh voll am Stock.
Ich hatte ganz vergessen, dass man mit der Geburt der Kinder automatisch sein Recht auf Schlaf abgibt. Zu dumm. Hoffentlich ists bald wieder Sommer und diese Erkältungszeit vorbei! Abnehmen kann sie mir auch niemand, da Lion dauerstillen möchte und Fiona sehr anhänglich ist. Kann ich ja verstehen, wenns ihr schlecht geht.
So, das musste mal raus, auch wenn keiner das ändern kann. Auf bessere Zeiten!
LG Katrin, die sich nicht mehr erinnern kann, wie es ist, mal zu SCHLAFEN
Bisherige Antworten

Re: ich will nur noch Schlafen....:O((

Oje Kati, dann bist du aber echt ein Optimist, wenn du jetzt schon wieder an den Sommer denkst ;-))
Aber soll ich dir was sagen?! Lenchen würde schon bis kurz nach 8 oder so schlafen. Aber die Whg. neben uns wird renoviert um 7.27 Uhr (!!!!) dröhnte die Hilti hier durch die (superdünnen!) Wände *arghx* Also irgendwas ist doch immer... und wenn man dann mal ausschlafen könnte, ist man um Punkt 5.57 Uhr wach, stimmts?!
Trotzdem wünsch ich dir später einen gemütlichen Mittagsschlaf!
LG hexle

Re: ich will nur noch Schlafen....:O((

hallo kati,
du arme!!!!! ich schick dir ne runde trost und ein paket schlaf zurück. wie gut ich dich verstehen kann, muss ich nun ja nicht mehr schreiben ;-). ich hab mir gestern abend ein heisses bad gegönnt, das tat richtig gut!!!!
gute besserung und liebe grüsse,
sep

Re: ich will nur noch Schlafen....:O((

Hallo kati, Du hast natürlich mein ganzes Mitgefühl. Bei uns hält sich der Schlafterror zum Glück in Grenzen. Mein Großer hat jetzt schon mal Nächte, wo er brüllend aufwacht und schwer zu beruhigen ist. Mein Kleiner schläft jetzt nach einer schlechten Wohe zum Glück wieder besser.
vlG Susanne, die eigentlich ganz fit ist trotz zwei Kindern und einer Rundumerkältungswelle

Re: ich will nur noch Schlafen....:O((

Arme Katrin, willkommen im Club ;o( Wenn wir in einer Stadt wohnen
würden, könnten wir so eine "Kinderlazarett-Sammelstelle" gründen und
jeweils eine Mutter kümmert sich um die kränkelnden Kleinen, während
die anderen beiden nur eins tun: schlafen ;o)))) Das wär's, hm? *seufz*
Ich wünsche Euch jedenfalls auch gute Besserung und daß es bald
wieder deutlich mehr Schlaf für alle gibt! :o))) Liebe Grüße, Meike

Re: ich will nur noch Schlafen....:O((

danke für eure lieben worte! ja, es ist echt nicht schön aber die idee von meike hat echt was!!! schade...:O)
lg und euch auch ne gute besserung!!! katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen