ich will nur noch Schlafen....:O((
ich muss auch mal rumfrusten. Seit 5 Tagen (Gruss an Meike 74 und Sep) sind unsere beiden krank. Keine Nacht komme ich zu mehr als ner 3/4 stunde zusammenhängendem Schlaf. Ich geh voll am Stock.
Ich hatte ganz vergessen, dass man mit der Geburt der Kinder automatisch sein Recht auf Schlaf abgibt. Zu dumm. Hoffentlich ists bald wieder Sommer und diese Erkältungszeit vorbei! Abnehmen kann sie mir auch niemand, da Lion dauerstillen möchte und Fiona sehr anhänglich ist. Kann ich ja verstehen, wenns ihr schlecht geht.
So, das musste mal raus, auch wenn keiner das ändern kann. Auf bessere Zeiten!
LG Katrin, die sich nicht mehr erinnern kann, wie es ist, mal zu SCHLAFEN
Re: ich will nur noch Schlafen....:O((
Aber soll ich dir was sagen?! Lenchen würde schon bis kurz nach 8 oder so schlafen. Aber die Whg. neben uns wird renoviert um 7.27 Uhr (!!!!) dröhnte die Hilti hier durch die (superdünnen!) Wände *arghx* Also irgendwas ist doch immer... und wenn man dann mal ausschlafen könnte, ist man um Punkt 5.57 Uhr wach, stimmts?!
Trotzdem wünsch ich dir später einen gemütlichen Mittagsschlaf!
LG hexle
du arme!!!!! ich schick dir ne runde trost und ein paket schlaf zurück. wie gut ich dich verstehen kann, muss ich nun ja nicht mehr schreiben ;-). ich hab mir gestern abend ein heisses bad gegönnt, das tat richtig gut!!!!
gute besserung und liebe grüsse,
sep
vlG Susanne, die eigentlich ganz fit ist trotz zwei Kindern und einer Rundumerkältungswelle
würden, könnten wir so eine "Kinderlazarett-Sammelstelle" gründen und
jeweils eine Mutter kümmert sich um die kränkelnden Kleinen, während
die anderen beiden nur eins tun: schlafen ;o)))) Das wär's, hm? *seufz*
Ich wünsche Euch jedenfalls auch gute Besserung und daß es bald
wieder deutlich mehr Schlaf für alle gibt! :o))) Liebe Grüße, Meike
lg und euch auch ne gute besserung!!! katrin
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen