Suchen Menü

ich werde irre!

Hallo Mädels!
Ich werde hier irre wir sind ja jetzt seid November an nr. 2 am basteln, und Sonntag hätte ich meine mens bekommen sollen, habe auch alle anzeichen dafür ziehen stimmungsschwankungen usw. Aber sie kommt einfach nicht. Nichts in sicht gar nichts. SS-Tests sind negativ ausgefallen. Was soll das warum veräppelt mich mein Körper so ???
LG Tina
Bisherige Antworten

Re: ich werde irre!

Hi Tina,
ich kenne das ... Wir "basteln" schon seit fast 1 Jahr an Baby Nr. 2, bisher leider erfolglos (Genaueres in meinem Profil).
Je mehr Deine Psyche/Seele auf BABY programmiert ist, umso mehr spielt Dein Körper verrückt. So schwer es fällt -- versuch, lockerer an dieses Thema ranzugehen.
Ich weiß selber, wie schwer das ist ... *schwachlächel*
Alles Liebe !
Moon

Re: ich werde irre!

Hallo Moon!
Das ist es ja ich gehe eigendlich ganz locker an die sache ran, wenn ich überlege wie bekloppt ich bei Jasmin war. ;-)wenn ich damals meine mens bekommen habe habe ich geheult, und diesmal ist es so das ich das einfach hin nehme so alisa neues spiel neues glück. Aber das diesmal gar nichts kommt, ist echt zum wahnsinnig werden, vor allem weil die schmerzen im rücken manchmal echt vieß sind . werde einfach noch abwarten, wenn bis montag nichts ist werde ich mal zum doc gehen, mal gucken was der sagt.irgendwo dran muß es ja liegen.Aber werde locker bleiben irgendwas wird schon kommen ;-)
Danke für deine antwort.
GLG Tina

Re: ich werde irre!

Hallo Tina :)
Das hatte ich letztens auch :( War ne Woche drüber, habe 3 Tests gemacht, alle negativ. Bin dann zu meiner FÄ und sie meinte das ich ss sein könnte aber ich soll noch abwarten ob nicht doch noch meine Mens kommt. Tja mit 10 Tagen Verspätung kam sie dann auch, war das erste mal seid nem 3/4 Jahr das sie sich so verzögert hat, lag wohl daran das ich gelauert habe ob ich ss bin :( Wie Blue Moon schon geschrieben hat, die Psyche spielt eine große Rolle, auch wenn man denkt man geht locker an die Sache ran.
Ich drück dir die Daumen das dir der FA zu einer SS gratulieren kann :)
LG
Antje

Re: ich werde irre!

Hallo Antje!
Danke für deine Antwort, nachdem ich mich jetzt ganz entspannt habe und ja weiß das ich nicht ss bin, scheind es zu wirken,die Mens scheind doch zu kommen wenn auch ganz langsam aber sie kommt. Danke nochmal.
LG Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen