ich war gerade weihnachtsgeschenke kaufen :-)
ich hatte heute einen metroausweis(großmarkt) zur verfügung und wollte eigentlich nur lebensmittel kaufen. und nun stehen hier kisten und tüten und die hälfte davon bekommt ein gewisser cedric zu weihnachten. bekloppt, oder?
aber wenn ihr dann im dezember losrennt sitze ich gemütlich bei glühwein daheim :-)
wen es interessiert: es wird ein kaufmannsladen, zusätzlich mit einkaufswagen, entsprechendem zubehör (obst und schächtelchen) und eine regististrierkasse, die scannen kann, kreditkartenfunktion hat und ein band wo man die sachen draufstellt, also echt supertoll das teil.
eine miniholzwerkbank und ein memory.....die puppe kriegt er morgen schon :-) für seinen buggy. und das trampolin muss ich noch kaufen g müde grüße
zeno
Re: Auch nicht bekloppter...
Habe gestern im Supermarkt die erstewn Weihnachtskekse entdeckt :-o)
Weihnachten ist, wenn Schnee fällt..basta ;-)
LG Bronte
Weihnachten ist, wenn Schnee fällt..basta ;-)
gruß zeno
Boah!
Einen Kaufmannsladen bekommt Ellinor vielleicht auch zu Weihnachten.
Lieben Gruß und viel Spaß beim verstecken ;o)
Ariane
die ab ca. 4 Jahren immer auf die Suche nach Weihnachtsgeschenken ging
Re: ich war gerade weihnachtsgeschenke kaufen :-)
Du willst Cedric ehrlich ein Trampolin kaufen? Er springt doch jetzt schon auf Deinen Nerven rum LOL Eine Kreditkartenfunktion an der Kasse ist natürlich irre wichtig, gleich den richtigen Umgang lernen, dann gehts später schneller ;-)
Ich bin aber auch schon am überlegen, was ich an Weihnachtsgeschenken kaufe, nur, wenn ich es so früh hole, dann muß ich es auch schnell verschenken LOL Ich hab nicht die Geduld, Monate auf Geschenken zu hocken *g*
LG
Nicky
Re: ich war gerade weihnachtsgeschenke kaufen :-)
WENN wir dahinfahren, dann kaufen wir so gerne in der Lebensmittelabteilung ein. Wir nennen sie immer "Spassabteilung" ;-) Es ist da zwar nicht viel günstiger, aber diese Auswahl........mhhhhhhh
LG Luci
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen