ich vermisse euch soooo! ;O)
nur ganz kurz mal ein lebenszeichen von uns - unser anschluss dauert noch, der computer von meinem bruder ist zur zeít auch nicht online...*grummel*
wir sind ungezogen - tatsächlich sind alle sachen drüben, von ordnung sind wir noch mailenweit entfernt. wie schön wäre mal ein forumstöbern oder chatten abends...ich freue mich schon wieder auf euch - am nächsten montag gehts eh in urlaub und danach müsste der anschluss dann auch stehen.
ich hoffe hier im forum ist alles bestens:O)
ganz viele liebe grüsse
agnieszka
Ps:liebe terra, ich habe dich gerade angemailt, hab deine mail erst heute gefunden, der 16 wäre genauso ok wie später an der ostsee! melde dich noch mal! :O)
Re: ich vermisse euch soooo! ;O)
wohin geht es in urlaub?
mach mal bilder von eurem neuen domizil :-) ich liebe neue wohnungeinrichtungen
lg luna + emely
LG und genießt die Abgeschiedenheit ;o) und schönen Urlaub, und grüß mir ganz lieb die Anja (NEID!!!), tine
@tjenne
Ich dich auch!!!!!!! halte durch ....
erhol dich gut, zeno
schön, von dir zu lesen! und prima, dass der umzug über die bühne ist! wie du sieht, sind wir mittlerweile auch hier angekommen! :-)
mein visumsantrag für rudow läuft übrigens. wenn er durch ist, kommen wir vorbei! versprochen!
LG, fine
P.S.: schönen urlaub!! o.t.
Schöne Grüsse aus Bayern!
Ach das Chaos schafft ihr auch nocht ;o)
Wünsch euch viel spass im Urlaub!!
Bis bald
Claudia
Wir Dich auch !!!!!!!!!! mT
das war echt Gedankenübertragung ! Ich wollte gestern abend hier fragen, wer was weiß, weil ich schon sooooooo lange nichts mehr von Dir gehört und gelesen hab !
Schön, daß Ihr den Umzug gut hinter Euch gebracht habt. Klar, mit der richtigen "Ordnung" das dauert ne Weile. Streß Dich nicht ... das wird alles !
Und wenn Ihr dann jetzt erstmal in den Urlaub fahrt, dann könnt Ihr Euch von den Umzugsstrapazen erholen -- das habt Ihr Euch auch verdient !!!
Also, dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und danach freuen wir uns dann auf ein "Wiederlesen" hier im Forum.
Bis dahin, ganz doll liebe Grüße
Moon
P.S.: Und grüß Anja (Terra) bitte gaaaaaaaaaaanz lieb von mir !! Ich bin ganz neidisch, denn ich würd sie auch soooooooo gerne mal "live" kennenlernen !
Ging mir gleich....
Gruss
Karin
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen