Suchen Menü

ich vermisse euch soooo! ;O)

hallo ihr lieben!
nur ganz kurz mal ein lebenszeichen von uns - unser anschluss dauert noch, der computer von meinem bruder ist zur zeít auch nicht online...*grummel*
wir sind ungezogen - tatsächlich sind alle sachen drüben, von ordnung sind wir noch mailenweit entfernt. wie schön wäre mal ein forumstöbern oder chatten abends...ich freue mich schon wieder auf euch - am nächsten montag gehts eh in urlaub und danach müsste der anschluss dann auch stehen.
ich hoffe hier im forum ist alles bestens:O)
ganz viele liebe grüsse
agnieszka
Ps:liebe terra, ich habe dich gerade angemailt, hab deine mail erst heute gefunden, der 16 wäre genauso ok wie später an der ostsee! melde dich noch mal! :O)
Bisherige Antworten

Re: ich vermisse euch soooo! ;O)

na dann viel spaß weiterhin
wohin geht es in urlaub?
mach mal bilder von eurem neuen domizil :-) ich liebe neue wohnungeinrichtungen
lg luna + emely

Re: ich vermisse euch soooo! ;O)

Hihi, das glaub ich Dir, ich Internetabstinenze ja auch immer in Hessen (allerdings freiwillig) und es ist dann toll, in Berlin wieder den Computer anzuschmeissen!
LG und genießt die Abgeschiedenheit ;o) und schönen Urlaub, und grüß mir ganz lieb die Anja (NEID!!!), tine

@tjenne

och *freu* - das ist ja schön zu lesen. aber wie gesagt, unsere wohnung ist ab 01.11. 4 zimmer groß und damit sehr gut geeignet für besucher aus berlin :-)). ganz besonders liebe grüße an euch drei von anja (die gedanklich schon fast im urlaub ist :-)).

Ich dich auch!!!!!!! halte durch ....

... ich muß ja auch ohne Chat derzeit auskommen, da ich noch keinen PC habe .... also Kopf hoch und einen schönen Urlaub und ich hoffe, daß ich ohne deine Unterstützung in Sachen Globulis auskomme - alles Liebe, Danny

Re: ich vermisse euch soooo! ;O)

huhu agnieszka, schön dich zu lesen, keine panik wir sind auch nach dem umzug und urlaub noch alle da :-)
erhol dich gut, zeno

Re: ich vermisse euch soooo! ;O)

hallo agnieszka,
schön, von dir zu lesen! und prima, dass der umzug über die bühne ist! wie du sieht, sind wir mittlerweile auch hier angekommen! :-)
mein visumsantrag für rudow läuft übrigens. wenn er durch ist, kommen wir vorbei! versprochen!
LG, fine

P.S.: schönen urlaub!! o.t.

Re: ich vermisse euch soooo! ;O)

Huhu!
Schöne Grüsse aus Bayern!
Ach das Chaos schafft ihr auch nocht ;o)
Wünsch euch viel spass im Urlaub!!
Bis bald
Claudia

Wir Dich auch !!!!!!!!!! mT

Liebe Agnieszka,
das war echt Gedankenübertragung ! Ich wollte gestern abend hier fragen, wer was weiß, weil ich schon sooooooo lange nichts mehr von Dir gehört und gelesen hab !
Schön, daß Ihr den Umzug gut hinter Euch gebracht habt. Klar, mit der richtigen "Ordnung" das dauert ne Weile. Streß Dich nicht ... das wird alles !
Und wenn Ihr dann jetzt erstmal in den Urlaub fahrt, dann könnt Ihr Euch von den Umzugsstrapazen erholen -- das habt Ihr Euch auch verdient !!!
Also, dann wünsche ich Euch einen schönen Urlaub und danach freuen wir uns dann auf ein "Wiederlesen" hier im Forum.
Bis dahin, ganz doll liebe Grüße
Moon
P.S.: Und grüß Anja (Terra) bitte gaaaaaaaaaaanz lieb von mir !! Ich bin ganz neidisch, denn ich würd sie auch soooooooo gerne mal "live" kennenlernen !

Ging mir gleich....

Wir hatten geschlagene 3 Wochen keinen Anschluss und da es so tierisch heiss war, war auch nicht so viel mit rausgehen, also ganz schön öde. Bei uns hat vor 3 Wochen der Blitz eingeschlagen und seit gestern bin ich jetzt auch wieder bei euch. Ich hoffe dein Chaos wird bald besser, bei uns ist es nach gut 8 Monaten im Bastelraum immer noch Hoffnungslos und heute wollen wir noch Bilder aufhängen. Viel Energie
Gruss
Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen