ich seh rot...indirekt off topic
zwei kleine rote Gnome steigen die Treppen hinab. überall rote Fuss- und Handabdrücke, die Kleidung rot.
langsam geh ich nach oben, um mir anzusehn was sie gemacht haben:
der Holzfussboden ROT; der Teppich ROT; die Möbel ROT; das Spielzeug ROT ROT ROT
es war die jodflasche!!! meine kinder haben mit der jodflasche in ihrem naturbelassenen hölzernen kinderzimmer gespielt!!!!!!
Und dabei steht die Jodflasche im Bad im obersten Regal der Schrankwand. Nur hab ich nicht damit gerechnet, dass meine Tochter ihrer Puppe Jod aufs Aua machen wollte und somit zum Kletteräffchen mutierte.
Mittlerweile ist natürlich auch das Bad rot, und die Waschmaschine wäscht mit Wasser, das mittlerweile ROT ist und in den Betten liegen zwei Kinder die nach ausgiebigem baden immer noch ROT sind.
da soll einer mir sagen ich soll nicht rot sehn.
lg, deborah die wohl noch nicht genug Sorgen hat im Moment
Re: ich seh rot...indirekt off topic
... sie finden auch wirklich ALLES!!!! :-)
viele grüsse,
sep *deren schreibtisch künstlerische edding-stift-streifen zieren... rat mal, wer *das* war????!!!!!*
den beitrag solltest du dir aber ausdrucken- der ist wirklich git geschrieben und in ein paar jahren bestimmt lustig! momentan wünsche ich dir einfach dass jod wieder abgeht???!!!
schnee
Das wäre doch der Belastungstest für Oxyclean?
C. - bei der sich die Buntstift-Spuren auf dem HOlzboden/Tür bis dato immer noch abwischen ließ
PS: Isch 'abe ga kein Jod im Haus?
un isch ga kei oxiclean
sorry zweiter versuch
auch die duplosteine sehen nach einem bad in der spülmaschine wie neu aus.
nur schade dass man holzfussböden und möbel nicht auch noch einfach in die wa-ma stecken kann.
bei uns wird das wohl nie wieder rausgehn, da diese ganze sauerei ganz schön eigesickert ist :o((
mal kucken wie wir das problem lösen werden.
lg, deborah
oh nein !! Hm. Hoffentlich hast du alles fotographiert? Puuuh - keine Ahnung, wie das wieder weggeht. Hab eben dein Profil gelesen... *malinarmnehmunddrück*...
LG hexle
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen