Suchen Menü

ich schwelge gerade in der

vergangenheit
und habe mir photos angeschaut die genau 1 jahr her sind
und das witzige ist emely hatte heute genau dasselbe an wie vor einem jahr
es paßt noch super
ach mensch is die schon groß geworden
bildchen im profil
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: ich schwelge gerade in der

huhu luna, was die ist in einem jahr nicht gewachsen? das würde mir aber eher sorgen bereiten? ich habe eben auch ein stck video geschaut aus der vergangenheit. cedric trug gr. 80 vor einem jahr und wuchs in 86 und jetzt trägt er 98...:-)
so und nun geh ich noch schnell bilder gucken!
gruß zeno

Re: ich schwelge gerade in der

ne sie is gewachsen aber die sachen sind so unterschiedlich geschnitten das sie sogar den sommer noch 74 er sachen getragen hat
seeeeeeeeehr praktisch *Grins*
lg luna + emely

Re: ich schwelge gerade in der

Wie, die Kleidung von vor einem Jahr paßt noch? Das finde ich aber komisch. Mein Sohn schaffte es in einem Jahr locker von Gr. 86 (mit 12 Monaten) bis 104 (24 Monate). Da würde ich mir ja echt Gedanken machen wegen des Wachstums. Ist das so okay?

Re: ich schwelge gerade in der

Nee, da braucht sie sich bestimmt keine Gedanken zu machen. Es gibt auch bei Lisa durchaus ein paar Sachen vom letzten Sommer, die noch passen. Sie ist nicht viel breiter, nur länger geworden. Ich habe T-Shirts, die letzten Sommer recht groß waren und nun noch passen. Oder Radler, die letztes Jahr etwas länger waren und jetzt halt kürzer sind. Sowas gibts durchaus. LG, Nina

Re: ich schwelge gerade in der

das is bei den jungs glaub ich oft anders die sind wirklich schon größer als unsre mädels
ich muß hier mal ein bild einstellen mit ner jeanslatzhose von h&m in 86 da versinkt emely drin *lol*
aber ich denke nur weil die einfach unterschiedlich geschnitten sind
lg luna + emely

Re: ich schwelge gerade in der

Hi,
also selbst Wolfgang passt noch in einige Shorts in Größe 86 ;-)
In "normalen" Hosen braucht er mind. 92, geht nun Richtung 98, die dann genau passen.
T-Shirts müssen allerdings in 98 (selten mittlerweile) besser 104 sein, damit sie nicht aussehen wie Wurst + Pelle.

Re: ich schwelge gerade in der

ne da muß ich mir keine sorgen machen sie is süße 82 cm groß und die kleider haben wohl unterschiedliche schnittmuster so das sie diesen sommer echt noch ihre t-shirts mit 74 tragen konnte
lg luna + emely die sicher erst mit 4 jahren 104 haben wird *grins*

Re: ich schwelge gerade in der

Hallo luna,
wegen der KLeidung würde ich mir keine Sorgen machen.
Ich hätte es zwar nicht gedacht, aber Larissa hat auch noch ein paar Sachen vom letzten Sommer an.
Die Hosen sind zwar nicht mehr so lang, sondern 7/8. Aber am Bauch passen sie noch.
Larissa ist nur grösser, aber nicht viel dicker geworden.
Ach je, aus unseren kleinen Babys sind richtig süsse kleinkinder geworden.
Liebe Grüsse Tina und larissa

Re: ich schwelge gerade in der

oh ja
da bekommt man doch tatsächlich nochmal lust auf so ein winzling
lg luna + emely

Re: ich schwelge gerade in der

Hallo Luna,
wegen der Kleidung würde ich mir auch keine Sorgen machen. Letztes Jahr einbisschen zu groß und dieses Jahr einbisschen zu klein und schon passt es noch. Mein Sohn hat auch noch einpaar bauchfreie sexy T-Shirts :-))
Hübsches Mädchen hast du :-))
Gruß++
Laubfrosch.

Re: ich schwelge gerade in der

dankeschön
wir warten noch auf die geburtstagbilder
lg luna + emely

Re: ich schwelge gerade in der

Hallo Gaby,
dann war die Kleidung aber sicherlich mind. 2 Nr. zu groß damals ?
LG Maja

Re: ich schwelge gerade in der

das weiß ich garnimmer
mir kams nich unbedingt sooooooo groß vor also es sah trotzdem niedlich aus
aber größer als jetzt waren sie sicher
lg luna + emely die auch 74 t-shirts den sommer getragen hat

Re: ich schwelge gerade in der

Hi Luna, ja, ich schwelge auch hier und da in Erinnerungen und ein paar Sachen passen auch noch vom letzten Jahr; kurze Hosen ohne Windel passen sogar ideal :-). Versteh gar nicht, warum einige hier schreiben, dass das wohl besorgniserregend sei? "irritiertguck"
Trotzdem, die Zeit rennt irgendwie, ich will sie anhaaaaalteeeeeeeeeeen!!!!! (aber nur an guten Tagen :-))
Süß sieht Emely aus :-)
LG
Birgit

Re: ich schwelge gerade in der

dankeschön
:-)
jeder tag is so spannend jetzt mit den kleenen aber so ein winzling wäre auch mal wieder was
naja nächstes jahr wird daran gearbeitet ;-)
lg luna+ emely

Re: ich schwelge gerade in der

Hallo Luna!
Mir geht es genauso, jetzt sind alle Photos eingeklebt und ich bin wieder auf dem Laufenden (mußte ein ganzes Jahr einkleben *schäm*).
Cedric passen auch noch einige Sachen vom letzten Jahr, die Radler wachsen mit, die kurzen Latzhosen konnte ich teilweise noch verstellen und manche T-Shirts gehen dann eben nicht über den Popo, was letztes Jahr 7/8 Shorts war ist heute eben eine kurze Hose. Cedric ist ebenfalls nur gewachsen und nicht dicker geworden.
LG Tanja
P.S. Wenn ich eine Digi-Kamera hätte würde ich glatt noch Beweisphotos reinstellen.

Re: ich schwelge gerade in der

schade das du keine digi hast ich schaue so gern photos
lg luna + emely

Re: ich schwelge gerade in der

Huhu Luna,
das ist ja witzig, Emilie hat genau das gleiche Latzhöschen und ich habe es gestern meiner Nachbarin für ihre kleine Tochter gegeben. Dachte es wäre Emi zu klein und hab es ihr erst gar nicht mehr anprobiert! Hätte ich mal tun sollen, denn es ist so ein süßes Outfit und Deine Emely sieht bezaubernd darin aus :o). Aber so hat sich meine Nachbarin darüber gefreut! LG Tina

Re: ich schwelge gerade in der

na da sieht mans mal wieder
wir haben einen ähnlichen geschmack
mir gefällt das teil auch noch supergut
obwohl ich ja so gerne auch neue klamotten kaufe *grins*
lg luna + emely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen