ich räume das Feld
ich habe so die Nase voll.Jede Nacht das Bettenhopsing. Von Lars in unser Ehebett wo Lea schläft und wieder zurück. Eigentlich war es so gedacht, das die Kinder vorerst zusammen in einem Zimmer schlafen,leichter gesagt als getan. Darum hab ich gestern unser Schlafzimmer geräumt. Nur leider ist das neue Schlafzimmer noch nicht fertig und außerdem will ich da noch nicht rein, weil es im Keller ist. Und die Kinderzimmer bzw unser ehemaliges Schlafzimmer im OG. Nun ja, gestern hab ich unser altes Schlafzimmer neu gestrichen und umgeräumt, so das nun das Zimmer für Lars fertig ist. Lea hab ich den ganzen Tag über schmackhaft machen wollen wie tol so ein eigenes Zimmer mti großem Bett ist.Pustekuchen. Lars schlief wie nicht anders erwartet in seinem Zimmer, in seinem Bett.Lea lag wohl in ihrem Bett, aber nur so lange wie ich dabei war. Ich sagte ihr dann wer alles schlafen würde, und welche Kuscheltiere auf sie aufpassen etc. aber nix half. Also sie in unser Ehebett wie gewohnt, dacht ich mir, schläft sie hier ein, trag ich sie rüber. aber auch da wollte sie nicht schlafen. sie schrie dann los als ich das licht ausmachte. Lars wachte davon natürlich auf. mir riss der geduldsfaden.sie lies sich nicht beruhigen. also schreiend in ihr bett und es dauerte keine 2 min schlief sie. seelenruhig. bis heute morgen um 6.45h WoW Sie ist wohl 2 oder 3x aufgewacht in der Nacht schlief aber umgehend wieder ein. So könnte es nun jede Nacht sein und noch toller wäre es, wenn sie dabei
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen