ich muss was loswerden :-)
Grins, ihr seid fast die ersten, abgesehen von einer mail an meinen Mann natürlich, denen ich das erzähl: Hab grad Test gemacht: ich bin wieder schwanger :-))
lg bila
Re: ich muss was loswerden :-)
eine schöne übelfreie schwangerschaft wünschen wir
lg luna + emely
Re: ich muss was loswerden :-)
lg bila
Re:Na dann:Herzlichen Glückwunsch!!!!
Grüße
Tanja
das muss ein virus sein
alles gute wünsch ich euch und glückwunsch, zeno
Bila - herzlichen Glückwunsch, Zeno hat...
LG und alles Gute Bila
Danny
Re: Bila - herzlichen Glückwunsch, Zeno hat...
nicht nur ihr.
Ich reihe mich da mit ein.
Bin fertig, habe meine Zwei ;).
Aber Dir, Bila, alles alles Gute für die Schwangerschaft!
LG
Alethia
Meinen herzlichsten Glückwunsch :-)
Herzl. Glückwunsch, freu mich für Dich ! oT + LG
Alles Gute und viel Glück! oT aber ganz LG
klasse, Glueckwunsch!
Dem Mann per Mail... dann kannst Du ja gar nicht sein Gesicht dabei sehen! Aber ich muss sowas auch immer gleich loswerden. Apropos loswerden, ich druecke alle Daumen, dass das erst gesund und munter in neun Monaten vonstatten geht!
Und im uebrigen wollte ich Dir auch mal wieder gemailt haben, aber Du weisst ja wie das ist... Habt Ihr Euch inzwischen gut eingelebt?
LG, Baerbel
Oh herzlichen Glückstrumpf!!
LG Claudia
Herzlichen Glückwunsch!
Gruss
Sara
Eine tolle Kugelzeit wünscht ->
Boa, klasse - Alles Liebe!
ich hab zwar immer gesagt, daß ich definitiv nur eines möchte, aber ein bißchen neidisch bin ich schon... Die "Großen" sind jetzt aus dem gröbsten raus, der schlimmste Schlafdefizit vergessen und da könnte man ja schon nochmal nachlegen...?!?
Ich wünsch Dir erstmal ein tolle Schwangerschaft und freu mich auf Deine regelmäßigen Up-dates.
Liebe Grüße von Bettina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen