Suchen Menü

ich muss was loswerden :-)

Hallo,
Grins, ihr seid fast die ersten, abgesehen von einer mail an meinen Mann natürlich, denen ich das erzähl: Hab grad Test gemacht: ich bin wieder schwanger :-))
lg bila
Bisherige Antworten

Re: ich muss was loswerden :-)

herzlichen glüüüüüüüüüüüüüüüüüüüückwunsch!!!!!!
eine schöne übelfreie schwangerschaft wünschen wir
lg luna + emely

Re: ich muss was loswerden :-)

Danke schön :-) Und halt mir die Daumen fürs übelfrei, so schlimm wie beim ersten solls nicht werden, darf gar nicht dran denken.
lg bila

Re:Na dann:Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und alles Gute - vor allem, dass alles klatt geht! Drück die Daumen :-)
Grüße
Tanja

das muss ein virus sein

ich glaube du bist die dritte oder vierte hier in den letzten zwei wochen schnellwegduck.
alles gute wünsch ich euch und glückwunsch, zeno

Bila - herzlichen Glückwunsch, Zeno hat...

... recht und Zeno und ich sind wohl die einzigen, die auf Dauer konsequent darauf achten, daß sich unser Immunsystem erfolgreich gegen diesen Virus wehrt.
LG und alles Gute Bila
Danny

Re: Bila - herzlichen Glückwunsch, Zeno hat...

Nene, Danny,
nicht nur ihr.
Ich reihe mich da mit ein.
Bin fertig, habe meine Zwei ;).
Aber Dir, Bila, alles alles Gute für die Schwangerschaft!
LG
Alethia

Meinen herzlichsten Glückwunsch :-)

Herzl. Glückwunsch, freu mich für Dich ! oT + LG

Alles Gute und viel Glück! oT aber ganz LG

klasse, Glueckwunsch!

Hey, super, freut mich und mein Neid ist mit Dir ;-)
Dem Mann per Mail... dann kannst Du ja gar nicht sein Gesicht dabei sehen! Aber ich muss sowas auch immer gleich loswerden. Apropos loswerden, ich druecke alle Daumen, dass das erst gesund und munter in neun Monaten vonstatten geht!
Und im uebrigen wollte ich Dir auch mal wieder gemailt haben, aber Du weisst ja wie das ist... Habt Ihr Euch inzwischen gut eingelebt?
LG, Baerbel

Oh herzlichen Glückstrumpf!!

Hey schön für euch, ich hab grad wieder meine Periode rum... entweder sind wir zu blöd zum Kinder machen *g* oder ich bin eine von der langsamen Sort... naja vielleicht nächsten Monat.
LG Claudia

Herzlichen Glückwunsch!

Dann hören wir uns ja im SS-Forum. Bin auch "frischschwanger".
Gruss
Sara

Eine tolle Kugelzeit wünscht ->

Boa, klasse - Alles Liebe!

Liebe Bila,
ich hab zwar immer gesagt, daß ich definitiv nur eines möchte, aber ein bißchen neidisch bin ich schon... Die "Großen" sind jetzt aus dem gröbsten raus, der schlimmste Schlafdefizit vergessen und da könnte man ja schon nochmal nachlegen...?!?
Ich wünsch Dir erstmal ein tolle Schwangerschaft und freu mich auf Deine regelmäßigen Up-dates.
Liebe Grüße von Bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen