ich krieg hier gleich nen riesen hammer
so blöd kann doch wirklich kein mensch sein.
ich sitze hier und versuche seit über einer stunde,
mit diesm ftp programm endlich mal meine homepage einzurichten.
jetzt steht das schon so ausführlich da und ich schaffe es nicht. es ist zum mäusemelken. *grrrr*
wer kann mir denn dabei mal helfen?
nicky? hihi
unser pc genie. *lol*
nickyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy zu hüüülfeeeeeeee *brüll*
lg
sanne
Nu brüll doch nicht so LOL
da triffst Du mich auf dem falschen Fuß LOL Ich kann mit ein wenig Html dienen, aber das wars denn auch schon. Wo liegt denn das Problem?
LG
Nicky
Re: Nu brüll doch nicht so LOL
ähm, das ist doch so ein programm, was die hompage auf den server transportiert. oder ?
und wie in quali geschildert, (sogar mit bild) komme ich mit der erklärung nicht zurecht. oder besser. ich weiss nicht, welche adresse ich wohin angeben muss.
brauche ne erklärung für besonders dumme. *grins*
lg
sanne
mensch, so ein Zufall, das Problem kenn ich. Jetzt kommt die schlechte Nachricht, das Problem hat Christa für mich gelöst LOL Ich hab keine Ahnung, wie dieses Programm funktioniert, sorry.
LG
Nicky
danke dir trotzdem. *bussi*
gut nächtle.
sanne
Wie??? NICKYYYY - Es muss LAUUUUBFROSCH...
Sag' Bescheid, ICH kann dir helfen *g* Vielleicht beim Chat?
Gruß++
Laubfrosch.
dann ruf ich auch mal LAUUUUBFROSCH...
Guten Morgen,
wo ist dieses ftp-Programm eigentlich, meine HP ist jetzt zwar freigeschaltet, aber wies nu weiter geh, weiß ich auch nicht.
LG Ariane
Re: *ruf zurück*
eigentlich braucht man dafür kein zusätzliches ftp-Programm. Das geht auch mit dem IE. Einfach in die Adresszeile ftp://[email protected] und dann gibst du deinen Benutzernamen und dein Kennwort ein und schon kannst du per Copy & Paste von deinem PC die Dateien auf den QM-Server kopieren.
Ich glaube, das müsste klar sein, ansonsten einfach nochmal rufen :-)
Gruß++
Laubfrosch.
Re: *ruf zurück*
also, das hab ich jetzt mal so versucht , wie du es beschrieben hast.
ich bin soweit gekommen, das ich diese adresse ftp://[email protected] eingegeben habe und auch erscheint.
was muss ich denn dann machen ? *wiederdummfrag*
lg
sanne
Re: Chat ??? Bin Hüpfen :-)
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen