Suchen Menü

ich kann mich nicht entscheiden, helft ihr mir mal

bitte?
also ich will ja in kürze für emely und noch paar kinder ein sommerfest machen
nun hab ich zwei ideen für die einladungskarten, kann mich aber nicht entscheiden
also die erste ist
ich blase ein luftballon auf und schreibe die einladung darauf laß die luft wieder raus und stecke ihn in ein umschlag
ooooder
ich mache aus kloopapierrollen mit kreppapier ein bonbon steckt da süßigkeiten rein und lege dort hinein ein zettel mit der einladung
mein mann gefällt es besser mit dem ballon
nun will ich aber das die mütter vielleicht ein kuchen backen oder ein salat machen und das könnte ich besser auf ein zettel schreiben als noch auf den ballon
da meinte mein mann ich soll den ballon einfach in die rolle stecken
aber werden die eltern dann kapieren das man ihn aufblasen muß um die einladung zu lesen?
und extra noch ein zettel in die rolle legen wo drauf steht "bitte aufblasen" das will ich nun auch nicht
was meint ihr?
lg luna + emely
Bisherige Antworten

Re: ich kann mich nicht entscheiden, helft ihr mir mal

Hallo Luna,
also ich würde das Bonbon machen.
Ein schon mal aufgeblasener Ballon ist doch meist irgendwie runzlig und nicht mehr so ganz schön...
finde ich..
Ciao Tina

Klohpapierrolle!

Hallo Luna,
ich finde die Idee irgendwie süßer (im wahrsten Sinne des Wortes *g*).
Lieben Gruß,
Ariane
die ungern Ballons aufpustet

Re: ich kann mich nicht entscheiden, helft ihr mir mal

Ich bin der Meinung:
Wer bastelt, entscheidet. Fertig :).
Lieben Gruß
Alethia

Re: ich kann mich nicht entscheiden, helft ihr mir mal

Hi Luna,
ich bin für's Bonbon. Oder du schreibst eine Einladung und steckst diese mit kleinen Süßikeiten in einen Luftballon, den du dann aufbläst. Also alles im Ballon. Ist allerdings auch 'ne "Pfriemelarbeit".
LG Katrin

Re: ich kann mich nicht entscheiden, helft ihr mir mal

hallo ,
mach doch einen zettel, wo alles drauf steht und stecke ihn in den ballon, den du dann aufbläst.
wenns ein durchsichtiger ist, brauch er dann noch nicht mal kaputt gemacht zu werden, denn dann kann man den zettel auch so lesen.
lg
sanne

Re: ich kann mich nicht entscheiden, helft ihr mir mal

boah, so viel Mühe!! *staun*
Also ich tendiere ja immer noch den altbewährten Einladungskarten, die z.B. ein selbstgebastelter Marienkäfer sind; Flügel aufklappen - und innendrin steht die Einladung...
Aber tolle Ideen hast du!! Ich würde was nehmen, wo ich vernünftig draufschreiben kann... LG hexle

Re: ich kann mich nicht entscheiden, helft ihr mir mal

hallo,
ich würde auch die rolle mit den süssigkeiten nehmen. und du kannst mehr auf den zettel schreiben!
lg und viel spass beim basteln (echt ne nette idee!) katrin

Re: ich kann mich nicht entscheiden, helft ihr mir mal

Hallo
Also im ersten moment dachte ich auch an den Luftballon, klingt aber beides echt klasse. Würde aber wohl eher die klorolle nehmen da die kinder dann auch schon ne kleine Vorfreude haben:-)) Denke aber auch das wenn was auf dem Luftballon geschrieben ist das sieht man ja!! Meine ich jetzt! Und warum steckst du nicht den Zettel in das mundstück vom Luftballon? wäre ja auch noch ne idee,oder?
VLG Und ein schönes sommerfest:-)
LG Natalie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen