Suchen Menü

ich hoffe, das klappt morgen...

ach mensch, da schlage ich einen Termin vor, kann auch eigentlich und jetzt habe ich eine Blasenentzündung, muß viel trinken, renne ununterbrochen auf die Toilette. Meine Reichweite (ohne Windel o.ä. ;-))) ist heute nicht sehr hoch... ich hoffe, morgen ist es etwas besser, ansonsten müßt ihr wohl ohne mich auskommen :-(
LG Claudia
Bisherige Antworten

@clumsy & wer kommt denn?

hi claudia,
achmensch, da wünsche ich dir gute besserung. blasenentzündung ist wirklich nicht angenehm :-(.
ich denke, bei uns klappt das morgen. allerdings werde ich vorher nochmal hier im forum nachfragen, da ich nicht allein im hofbräu sitzen mag :-).
also, wer kommt noch?
liebe grüsse,
sep

Ich würd kommen @ sep ;o)

prima, dann bis nachher! ot aber lg ->

Re: ich hoffe, das klappt morgen...

Oh wie schade.. ich drück die Daumen, dass es Dir bald besser geht. Wäre schade wenn wir uns morgen nicht sehen. Soweit sieht es bei uns gut aus... 15 Uhr Wiener Platz, richtig?? LG und Gute Besserung, Sabine mit Kilian

Re: ich hoffe, das klappt morgen...

Huhu!
Na dann wünsch ich dir mal gute Besserung, wär schon schade, wenn ich mich mal aufraff und nur die halbe Besetzung dort ist ;o)
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen