Suchen Menü

ich habs getan........

nach langer langer zeit habe ich nun endlich ein aktuelles bild von leonie löwenherz eingestellt. das ist das bild vom kindergarten fotografen :-))))))
so richtig groß gell?
Liebe Grüße
Anke & Leonie *11.4.2002
Bisherige Antworten

ohje

... wie kriegst Du das süsse Kind in so ein hübsches Kleid ???
sie sieht schon WAHNSINNIG erwachsen aus;-)
LG Gala

Re: ohje

hallo gala keine ahnung..kleid über den kopf ziehen und zuknöpfen *gggg*
ich hasse kleider und habe ab dem 3 jahr nix mehr in der richtung angezogen. vielleicht kommt das ja noch ;-)
anke

Re: ich habs getan........

:O)
süsses mädchen (tolle augen!) und schickes foto!
lg
agnieszka

wow ....

... was für ein ausgesprochen schnuckeliges mädchen :-)! ist toll geworden das bild und erinnert mich daran, dass wir auch schon längst mal, "offizielle" fotografenbilder machen lassen wollten ;-).
lg terra

Re: wow ....

dann farg doch mal in einem kiga in deiner nähe......hab ich ja auch gemacht.
anke

Re: wow ....

hi anitschka, ich nochmal :-),
annabell geht ja in den kindergarten, aber wir haben dort im elternrat beschlossen, dass der fotograf dort nicht mehr kommt, weil es für die kinder _und_ die erzieherinnen immer relativ stresig war und die kinder, die zuletzt dran kamen, auch alles andere als fröhlich geschaut haben ;-). viele eltern wollten auch überhaupt nicht, dass einzelprotraits gemacht werden. so gibt es jetzt gruppenfotos in regelmäßigen abständen und natürlich bilder von festen, veranstaltungen etc., aaaber für einzel- und vor allem für familienbilder müssen wir wohl oder übel zum "profi" :-)
lg terra

Re: wow ....

ach meine kids im kiga geniessen das immer....und ich als erzieherin war auch immer froh kostenlose schöne bilder zu bekommen
anki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen