ich habe es geschafft
oki ich hatte ein navi dabei aber immerhin
die hochzeit war schön emely hat von anfang bis ende nuuuuuuur getanzt
verehrer hatte sie auch genügend die haben aber alle früher wie sie schlapp gemacht
und bei unsrer übernachttungsstelle hat emely ohne mucke gepennt
hingelegt eingeschlafen
und morgens um 10 uhr das erstemal wieder die augen geöffnet
ich bin doch immer wieder verblüfft wie einfach sowas alles abläuft wenn ich mir schon tage davor gedanken mache
ich sollte meinem kind demnächst die planungen überlassen glaub ich ;-)
von der hochzeit und andre aktuelle bilder sind im profil
lg luna + emely
Re: ich habe es geschafft
süße Fotos! Den bunten Pulli von H&M hat Elli übrigens auch ;o)
Ja, manchmal macht man sich einfach zu viele Gedanken und es klappt dann alles besser als erwartet! Aber dass Emely dann auch noch so lange geschlafen hat...einfach göttlich.
LG Ariane
und auch meine Tochter...
Schön, daß alles so gut geklappt hat luna und goldige Fotos!
LG helxe
@ Luna
schön, daß die Aktion so gut geklappt hat ! Die Bilder sind auch klasse geworden ...
Sach mal, was anderes -- hast Du inzwischen mal gestestet ? Oder hat sich die Sache von alleine erledigt ???
Bin doch gespannt ...
Liebe Grüße
Moon
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen