Suchen Menü

ich hab mir bald in die hose gemacht

der knaller hab ich gestern erlebt
ich war mit leo zum bau unserer freunde gegangen um dem bauherrn kaffee zu bringen. 500 m von hier. dann muß meine freundin die strecke nicht mit 3 kleinens kids fahren
sie bauen an unserem alten waldplatz. das ist so ein kleines waldstück - heideköpfchen genannt und ist auch jetzt für die heutigen kids das paradies.
naja ich mit im bau und schaue mir gerade die neuen fenster an als pascal - 6 jähriger sohn der anderen freundin ( wir wohnen dann alle auf einem knubbel *löl* ) mit seinem freund simon an uns vorbei flitzt. sie verfolgen christina.......
sie rufen ihr laufend hinter her: " du bist lesbisch..... du bist lesbisch"
sie kümmert sich nicht weiter drum und geht weiter als pascal und simon dann um endlich ihre aufmerksamkeit zu bekommen weiter schreien:
" und wir sind schwul ....und wir sind schwul..."
ganz ehrlich. ich konnte nicht mehr vor lachen und hubi ist fast von der leiter gefallen
Bisherige Antworten

Hihihi!!!! ;o)))))

Ich lach mich tot!!! Das schreib Dir bloß auf, damit Du später noch mal Lachen kannst - über sein peinlich berührtes Gesicht, wenn er (sehr viel) älter ist...
Wer weiß, wie viele Parties Ihr noch zusammen feiert...
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen