Suchen Menü

ich hab mich doch sehr gewundert, als......

ich vorhin aufgewacht bin und die uhr 10.15 zeigte. war ja mal ganz nett, so ausgeschlafen zu sein. aber da konnte etwas nicht stimmen mit benjamin, denn er sagte zudem noch.....ich bin sooo müde. tja, ich hab ihn berührt und er glühte. als ich ihn eben gemessen habe , zeigte das termometer fast 39,5 grad an. um fünf uhr heute morgen war er mal kurz wach und jammerte nach wasser. ich hab es ihm gebracht und wir schliefen dann gleich wieder ein. ansonsten hat er keine symptome, ausser dass er schlapp ist.er liegt jetzt auf der couch und ist schon wieder am einschlafen. mal schaun, was er da ausbrütet.
allen ein schönes wochenende
lg andrea
Bisherige Antworten

Re: ich hab mich doch sehr gewundert, als......

Hallo,
ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und gute Besserung für Euren Kleinen Butz. Naja, hat ja auch alles seine positiven Seiten im Leben. Auschlafen bis 10:15 ist ja Luxus. Bei uns war es heute 7:00...
Hoffentlich geht es Eurem Benjamin bald wieder gut.
Alles Liebe und schönes Wochenende,
Dani

Re: ich hab mich doch sehr gewundert, als......

Hallo Andrea,
genau dasselbe hatte mein Sohn letzte Woche auch. 39,8 Grad Fieber und sonst gar nichts. Kein Husten, kein Schnupfen. Tja und nach einem Tag war alles wieder vorbei. Ich hab ihm noch ein Mexalen Zäpfchen gegeben und das wars.
Wünsche Benjamin gute Besserung.
Lg
Muk
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen