ich hab ein aquarium *vorfreudetanz*
geholt:O)))
noch keine fische drin, aber auch so nur mit pflanzen,
freut es mich total!
maja hat eifrig mitgeholfen, alle ihre kuscheltiere wollte
sie reinschmeissen, hat sich etliche male absolut nass
gemacht...*g*
musste ich nur mal so loswerden:O)
lg
agnieszka
Haben wir denn schon Weihnachten?!
LG und viel Spaß damit,
Ariane
Re: ich hab ein aquarium *vorfreudetanz*
super! erzähl mal, wie gross ist es denn? und hast du dich schon für fische entschieden?
liebe grüsse,
sep *die ihr vorhaben mit einem noch grösseren aquarium nun doch verschoben hat, bis wir wissen, wo wir letztlich jobmässig sesshaft werden*
Tschüssi und liebe Grüße
Danny
Vorgeschädigt----
.. nachdem ich als Kind jeden Samstag zus. mit meinem ( verhaßten *g*) Bruder das Aquarium säubern mußte kann ich Deine Freude mal ausnahmsweise gar nicht teilen;-)
Meines Vaters Aquarium endete übrigens damit, daß ein Mannschaftskamerad meines Bruders ( Eishockey ) auf einer Party in Abwesenheit der Eltern wegen einer blöden Wette den Großteil der Fische lebendig runterschluckte.
Aber solche Scherze sind ja noch kein Thema im Forum für Zweijährige ;-)
LG Gala
ach, wie schön! ein aquarium ist echt was feines! meine schwester hatte jahrelang eins, und es hat mir immer sehr gut gefallen.
in joshuas kindergarten steht übrigens vorn in der halle eins. jeden morgen, wenn wir kommen und mittags, wenn wir gehen, müssen wir stuuuundenlang (so kommt es mir jedenfalls vor...) die fische betrachten! *g*
wenn wir es also demnächst mal mit dem besuch auf die reihe kriegen, freut sich joshua bestimmt auch über das aquarium! :-)
LG, fine
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen