Suchen Menü

ich hab ein aquarium *vorfreudetanz*

ich habe gesammelt und gewartet und heute haben wir es
geholt:O)))
noch keine fische drin, aber auch so nur mit pflanzen,
freut es mich total!
maja hat eifrig mitgeholfen, alle ihre kuscheltiere wollte
sie reinschmeissen, hat sich etliche male absolut nass
gemacht...*g*
musste ich nur mal so loswerden:O)
lg
agnieszka
Bisherige Antworten

Haben wir denn schon Weihnachten?!

Hey, schööön, ich hätte auch gern irgendwann ein Aquarium, das ist so entspannend! Mach mal ein Foto, wenn Du es bestückt hast!
LG und viel Spaß damit,
Ariane

Re: ich hab ein aquarium *vorfreudetanz*

hiho,
super! erzähl mal, wie gross ist es denn? und hast du dich schon für fische entschieden?
liebe grüsse,
sep *die ihr vorhaben mit einem noch grösseren aquarium nun doch verschoben hat, bis wir wissen, wo wir letztlich jobmässig sesshaft werden*

Re: ich hab ein aquarium *vorfreudetanz*

ja schööön! Aber die Fischlis folgen schon auch noch, oder?! Dann entspannt mal schön beim Fische-Betrachten !! LG + viel Spaß damit! hexle

Re: ich hab ein aquarium *vorfreudetanz*

Huhu Ronja (*g*) - ich freu mich für dich ...... ähm, auch wenn ich die Fischvorliebe nicht so ganz nachvollziehen kann .... aber ich will ja nicht hoffen, daß du künftig statt in die Tasten zu klimpern deine Fische hypnotisierst und den Mund auf- und zumachst *g*. Kleiner Tip am Rande, nehmt das Aquarium in die Hausrat mit auf ... wir hatten mal eine nette Überraschung an Heiligabend, als wir heimkamen war das ganze Becken ausgelaufen ...... fröhliche Weihnacht!!!!
Tschüssi und liebe Grüße
Danny

Vorgeschädigt----

Liebe Agnieszka
.. nachdem ich als Kind jeden Samstag zus. mit meinem ( verhaßten *g*) Bruder das Aquarium säubern mußte kann ich Deine Freude mal ausnahmsweise gar nicht teilen;-)
Meines Vaters Aquarium endete übrigens damit, daß ein Mannschaftskamerad meines Bruders ( Eishockey ) auf einer Party in Abwesenheit der Eltern wegen einer blöden Wette den Großteil der Fische lebendig runterschluckte.
Aber solche Scherze sind ja noch kein Thema im Forum für Zweijährige ;-)
LG Gala

Re: ich hab ein aquarium *vorfreudetanz*

hallo agnieszka,
ach, wie schön! ein aquarium ist echt was feines! meine schwester hatte jahrelang eins, und es hat mir immer sehr gut gefallen.
in joshuas kindergarten steht übrigens vorn in der halle eins. jeden morgen, wenn wir kommen und mittags, wenn wir gehen, müssen wir stuuuundenlang (so kommt es mir jedenfalls vor...) die fische betrachten! *g*
wenn wir es also demnächst mal mit dem besuch auf die reihe kriegen, freut sich joshua bestimmt auch über das aquarium! :-)
LG, fine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen