Suchen Menü

ich dich auch!!!

man ist das schööööön. hab zu tino heute gesagt: "ich liebe dich" und er antwortete als ob er noch nie was anderes gemacht hat mit "ich dich auch" dafür hat er erst mal eine mio. küsschen bekommen.
vlg tina
Bisherige Antworten

Re: ich dich auch!!!

Hi Tina,
oooooooooooh ja, das ist soooo schöön !!!!
Lena macht das seit kurzem auch -- allerdings so wohldosiert, daß mir auch immer das Herz überläuft, wenn sie´s mal sagt !
Das ist wieder so ein Moment, in dem ich denke: "Was eingefleischten Singles so alles entgeht !"
Genieß die Liebesbekundungen Deines Sohnes !!
Liebe Grüße
Moon

Re: ich dich auch!!!

ja, das wasser stand mir auch etwas in den augen *g* kinder sind was schönes! er ist das beste was mir in meinem leben je passiert ist. aber das geht dir bestimmt nicht anders?!
geniess du die liebesbekundungen von lena aber auch ;o)
vlg tina

*lächel* Ja, das mach ich auch ! oT + GGVLG

Re: ich dich auch!!!

Schööön! Sophie sagt schon seit einiger Zeit wenn ich sage ich hab dich lieb:Sophie Mama mehr lieb! Total süß! Ihr Lieblingsbuch ist Weiß du eigentlich wie lieb ich dich hab. Von da hat sie das.Kennst du das Buch??? Allerdings wirds auch manchmal abgewandelt und es wird ein: Sophie Papa aber noch mehr lieb draus...Tja,ein Papakind! LG Sandra

Re: ich dich auch!!!

ja das buch hab ich schon mal gesehen.
am besten ist es wenn ich ihn frage: "hast du mama lieb?" dann kommt immer ein "nein" ich dann wieder "wen hast du denn lieb?" er "opa lieb" *ggg* na toll denk ich mir dann immer lachender weise
vlg tina

Dadi Mama piepap o.T.

Ich dich auch oder ich Dich auch lieb hab...

....sagt Leon auch neuerdings.
Schööööön, ne?
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen