Suchen Menü

ich bin verwirrt!

Guten Morgen Ihr Lieben,
öhm, ich sitze hier und gucke gerade ziemlich dümmlich aus der Wäsche. Wenn Ihr auf die Uhr guckt, dann seht Ihr, daß es schon viertel nach 9 ist und was macht mein Sohn??? Er schläft! Jetzt schießt mir gleich durch den Kopf "ist er krank, wird er krank?" *g* Ist ja richtig gruselig, wenn sonst um 7 die Nacht vorbei ist. Was mach ich denn jetzt mit dem Mittagsschlaf? Ausfallen lassen?
Oh, jetzt höre ich ihn reden, muß ich schnell mal hin LOL
LG
Nicky
Bisherige Antworten

Re: ich bin verwirrt!

Hallo,
was soll ich jetzt sagen, es ist schon halb zehn durch und meine Mäuse pennen immer noch :-). So viele Beiträge habe ich ja noch nie geschrieben *vorlangeweilesterb*, aber ich werde sie jetzt wachrütteln, schließlich möchte ich heute nochmal irgendwann ein Stündchen Ruhe. Den Rekord von 11 Uhr 15 (an Neujahr, wie liebenswürdig) haben sie seither aber nicht mehr geknackt.
Ulrike
Gruß
Ulrike

Allgemeiner Schlaf-Ausnahme-Zustand heute?

Hallo Nicky,
mein Sohn hat heute auch bis 9 geschlafen. Das war früher in grauen und dunklen Zeiten allgemein üblich, aber seit es schön hell war eher eine Ausnahme.
Also, ich tippe auf nicht krank :-)
Gruß++
Laubfrosch.

Re: Allgemeiner Schlaf-Ausnahme-Zustand heute?

Hi Laub,
vielleicht hats mit dem Mond zu tun? LOL Oder die Kinder haben sich zusammengerottet und wollen uns schocken ;-)
LG
Nicky

Eher nicht .... :o((

Hi Nicky + Laubi,
also, Lena war (nach einer unruhigen Nacht) schon wieder um 5.30 Uhr wach ... *gääääähnundaugenreib*
Dafür liegt sie jetzt "schon" wieder in der Heia und schläft auch hoffentlich.
Bis 9 Uhr morgens schlafen ?? Ist bei Lena noch nie vorgekommen, auch wenn sie mal spät im Bett war nicht ... Das längste bisher war 8.15 Uhr -- ihr absoluter "Rekord".
Also kann´s nicht am Mond liegen ... Oder wir haben nen anderen Mond ;o))
Liebe Grüße
Moon

hier wie bei moon :-)))) ot

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen