Suchen Menü

ich bin total gefrußtet :-((

ich hätte heute besonders aus der haut fahren können.
naja, ich muss mich jetzt mal auskotzen.
seit mehreren wochen versuche ich abzunehmen, es gelingt mir einfach nicht. ich esse und esse und ess alles in mich hinein, weil ich zur zeit total gefrustet bin und auch zur zeit keinen spass mehr am sex habe, weil mir immer alles weh tut.(war schon mal beim doc, sind vieleicht vernarbungen)
dann nur noch stress und ärger mit dem mann, da hab ich dann sowie so keinen bock mehr. meine freundin sagt immer, du musst unterschiede machen, zwichen bett und ärger, schalte ab und lass dich gehen. sorry, aber da kann ich überhaupt nicht. allein die vorstellung, anschließend wieder ärger zu haben mit ihm. neeeee.
wir sind uns mal wieder nur am zanken. das raubt mir den nerv. erst letztens hab ich nen heul anfall vor meinem männe gehabt.
das ist mir in den 14 jahren vielleicht 3 mal passiert. aber ich konnte einfach nicht mehr.
dann hab ich keinen bock mehr hier irgendwas zu machen. ich räume ständig alles weg und muss immer alles hinterräumen, jeden tag.
dann muß ich zig mal unser logo für das geschäft entwerfen, was mir total auf den senkel geht. er kommt immer mit neuen ideen an.
dann fahren wir die strasse hinunter,sehe zufällig ne freundin am strassenrand stehen , die ich schon seit jahren nicht mehr gesehen haben, ich rufe halt und er fährt weiter und sagt " interessiert mich nicht" !!! ich bin bald geplatzt.
dann komme ich hier nicht mehr raus. walken gehen, hab ich auch keine lust und ist mir zu dunkel draussen. am rhein unten ist kein mensch um 8 uhr. dann haben wir vor ein paar wochen über einen bekannten ein schlafzimmer von mustering bestellt. er ist dort monteur und sagte, er würde
% bekommen. wir unser schlafzimmer renoviert und warten seit heute auf das schlafzimmer. dann hab ich mal bei möbel airport angerufen, aber es liegt
unter seinem namen keine bestellung vor. wir bekommen ihn aber auch seit2 wochen nicht mehr zu erreichen. *dickenhalskrig*
einmal meldetet er sich, das schlafzimmer würde dienstags kommen. dann zwei wochen nichts mehr. heute sind wir zum möbelzentrum hingefahren, um
nochmal nach zuhaken, obs wirklich nicht bestellt ist. (es war definitiv nicht bestellt).
was für einen hals mein männe bekam, muss ich nicht erwähnen! *ganzdickerhals*
jetzt haben wir es offiziel bestellt. lieferzeiten 10 wochen. *heul*
noch länger auf den matratzen auf der erde. es ist kalt und meine knochen kann ich inzwischen in die tonne werfen. das schlafzimmer hat gar keine ordnung mehr drin und aufräumen hab ich auch keinen bock. weils eh nicht lange dauert und es sieht wieder so aus.
nach langem reden, dann erste positive nachchricht. lieferzeiten 4 wochen max. 5 , er hat uns als absoluten notfall beschrieben.
naja, das wars erstmal so.
danke fürs zuhören.
lg
sanne
Bisherige Antworten

Re: ich bin total gefrußtet :-((

Ups.
In dem Fall wäre ich für nen leckeren Obst-Salat mit Vanille-Soße oder nen heissen Kakao (oder beides) und ne heisse Badewanne mit einem einfach nur geilen Badezsatz.
Und dann abschalten. Tür abschliessen und in der Wanne bleiben bis Du schrumpelig bist.
Danach mit Mann auf dir Couch kuscheln als wenn nix gewesen wäre und in den Arm nehme lassen, ggfs. nochmal auskotzen, aber ruhig etwas die Depri-Stimmung raushängen lassen und dann trösten lassen.
Mönsch, sowas ist aber auch doof.
Aber wahrscheinlich kotzt Du deinen Mann derzeit auch ein bissl an und ihr seid beide gereizt.
Alles Liebe!
Mel

Re: ich bin total gefrußtet :-((

Hallo,
das klingt, als ob es euch beiden im Moemtn nciht so gut geht. Aber ihr seid schon 14 Jahre zusammen? Dann kennt ihr euch doch auch recht gut, oder? Könntet ihr einfach mal zusammen etwas ohne euer Kind unternehmen und dabei in Ruhe reden? Vielleicht kannst du das mal organisieren. Such einen Babysitter und bestell in einem gemütlichen Lokal einen ruhigen Tisch. Dann er gibt sich vielleicht in dieser Atmosphäre die Gelegenheit, dass du deinem Mann schilderst, wie es dir geht. Ich stimme übrigens deiner Freundin überhaupt nicht zu, die meint, Sex und Beziehung voneinander trennen zu können. Die körperliche Liebe ist Ausdruck der Verbundenheit der Seele, und wenn da etwas nicht stimmt, sollte man zuerst nachforschen. Unter Druck kann sich niemand richtig entspannen. Weiß dein Mann über deine Probleme Bescheid? Wie geht er darauf ein? Reden, reden, reden,...
Alles Gute!
Astrid
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen