Suchen Menü

ich bin auch noch da:-)

Hallo,
in letzter Zeit war ich ja etwas seltener im Forum, falls das überhaupt jemand bemerkt haben sollte *lol*. Aber wie ich schon am 11.7. berichtete hatte mein Mann doch diesen Schrecklichen Unfall. Seit gestern arbeitet er wieder. Ich hoffe so, das alles weiterhin so positiv verläuft und wir auch weiterhin auf die Anteilnahme und auf das Verständnis der Außenstehenden zählen können. Verarbeitet hat er es längst noch nicht und ist auch immer noch in Therapie, aber zumindest mit umgehen kann er jetzt.
Von der rechtlichen Seite her haben wir bisher noch nichts bekommen.
Nun gilt unsere ganze Freude dem hoffentlich baldigst kommenden Baby!
LG und danke noch mal euch allen für die tröstenden Worte
Bisherige Antworten

Re: ich bin auch noch da:-)

Ach wie schön dass es Deinem Mann wieder besser geht und er auch wieder arbeiten kann. So etwas verfolgt einen bestimmt sein Leben lang - aber man darf nicht aufhören positiv zu denken und, wie Du schon schreibst - steht Euch ja auch eine große Freude ins Haus.
LG Bettina

Re: ich bin auch noch da:-)

huhuuuu,
freu mich , das du wieder vorbeischaust. ;o)
ich hoffe es geht euch gut und immer positiv denken.
lg
sanne

Re: ich bin auch noch da:-)

Hallo Sybille,
ich wußte doch, ich hab was überlesen *g* Herzlich Willkommen zurück :-) Man hat Dich ja gar nicht mehr gelesen. Schön, daß es Deinem Mann wieder besser geht. Wie kommt er denn mit der Arbeit zurecht jetzt?
Ist es denn schon soweit fürs Baby? Wann ist denn Entbindungstermin?
LG
Nicky

Re: ich bin auch noch da:-)

Hi Nicky,
ach ja, dadurch das er keine Kunden beliefern muß läuft es echt ganz gut! Er meinte gestern noch so euphorisch das es ihm vorkäme als hätte er die letzten 8 Wochen nix anderes getan. Allerdings vermißt er uns so arg ;-) und Lea ruft auch ständig nach ihrem papa und zeigt mir auf den Garten wo sie die letzen 8 Wochen zusammen verbracht haben. Aber ich denke es wird nun wirklich wieder besser.
Naja, ET zu nennen ist so ne Sache... Also eigentlich am 17.10., aber die Ärztin hat uns nach hinten verschoben auf dem 24., aaaaaaaber nun ist das Kind 1-2 Wochen von der Entwicklung her voraus. Also ich gehe davon aus das der Knirps Anfang bis Mitte Oktober seinen Platz hier bei uns einnehmen wird. Hoff ich doch zumindest. Denn sonst platz ich noch vorher ;-)))))
LG

Re: ich bin auch noch da:-)

Hi Sybille,
schön, der Alltag kehrt zurück, ist doch was feines :-) Auch wenn der Papa jetzt wieder weg ist.
Mensch, die Zeit rennt, so langsam kommt die zweite Forumsgenerations auf hier LOL
Was ist eigentlich mit Deinem Profil passiert, Du hast ja alles rausgelöscht.
LG
Nicky

Re: ich bin auch noch da:-)

Das lösch ich immer nach ein paar Tagen ! Es ist mir doch mal passiert das ein Troll meine Bilder kopiert und mein Profil übernahm und in meinem Namen ganz blöde Postings verfasste. Drum bin ich da so vorsichtig geworden. Möchte Euch aber auch nicht die neuesten Bilder vorenthalten und darum stell ich die kurz ein und lösch sie dann aber wieder.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen